Lenkradstellung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerhard, laut meinem Achsvermesser ist das nicht möglich, oder muß ich einen anderen bemühen??Grüße Herbert
Lenkradstellung
geringe verstellung (ein HALBER zahn)ist immer über die spurstange möglich .aber IMMER zuerst lenkrad an der verzahnung gerade setzen und erst,wenn weniger wie ein zahn ausgeglichen werden muss ,an die spurstange gehen ..grüsse uli
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkradstellung
Danke Uli.Grüße Herbert
-
Lenkradstellung
Hallo Leute,hab nun alles versucht, Lenkrad geht nicht ab. Da ich den oberen Teil der Lenkung als Ersatz hier liegen habe, spiele ich mit dem Gedanken dieses Teil komplett zu wechseln. Meine Frage: Muß das Armaturenbrett dazu ausgebaut werden?, oder wie bekomme ich das T-Stück durch das enge Loch an der Stirnwand? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, evtl. mit kleinem Brenner Nabe innen heißmachen, bin gerne bereit die Nabe zu opfern, um mir größere Arbeiten zu ersparen.Danke für weitere Tipps.Grüße Herbert
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkradstellung
HalloDu kannst doch auch an der Lenkwelle die Lenkradstellung ändern. Nach der Gummihardyscheibe ist auf der Lenkwelle welche zum Lenkgetriebe geht nochmals ne Verzahnung. Eventuell muss du die drei Schrauben vom Lenkgetriebe lösen um genug Platz zu haben um den Flansch von der Lenkwelle zu klopfen.Alternativ kannst du auch den Lenkstockhebel um ein Zahn versetzen. Diesen wirst aber nur mit originalem Abzieher im eingebauten Zustand runter bekommen.Gruß Thomas
-
Lenkradstellung
Hallo Thomas,Danke für Deine Tipps, aber diese Arbeiten wollte ich mir eigentlich ersparen. Was muß ich denn alles abbauen um den oberen Teil der Lenkung auszubauen, das müßte doch weniger aufwendig sein, hoffe ich. Danke für jeden Ratschlag.Grüße Herbert
-
Lenkradstellung
Hallo Leute,warte noch auf Reaktionen meiner letzten Frage zum Ausbau des oberen Stücks der Lenkung.Danke für jede Hilfe.Grüße Herbert