Warnblinkanlage Nachrüsten beim Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CS19KPF0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CS19KPF0 » Mi 29. Apr 2009, 17:03

Hallo,ich habe einen P121 und möchte den beim Tüv vorstellen.So muss ich also eine Warnblinkanlage nachrüsten. Ich habe mir eben eine bestellt und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Bzw. ob es hier für die Anschlüsse etwas zu beachten gibt.Kann man auch Bauteile von einem 140er oder so verwenden?Viele Dank für HilfestellungenBen

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pickup Reiner » Mi 29. Apr 2009, 18:17

Hallo Ben,natürlich kannst Du Schalter und am Besten auch das Blinkrelais vom 140 ger nehmen. Anschlüße stehen eigentlich drauf.Gruß Reiner

Ronzo

Beitrag von Ronzo » Mi 29. Apr 2009, 23:45

Ben;Mit einem Warnblinkerschalter von 140er laesst sich diese Nachruestung bestens machen...in das Zigarretenzuender Loch eingebaut sieht es wie von Werk aus: ...anstatt die sonst nachgeruesteten die dann typischerweise unter dem ABrett haengen...der Schalter verbindet die Rechts und Links Blinker Stromkreise und der hinten dran haengende Blinkgeber sorgt fuer das Blinken...details hier: http://sw-em.com/emergflash.htmGruesse aus Connecticut!

Antworten