Magnetschalter: O-Ring Dimension f. Overdrive 71er P100E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Kann mir einer kurz und knapp die Maße des O-Rings nennen, der den Magnetschalter abdichtet, damit ich ihn mir einzeln besorgen kann?Danke dafür,Dirk
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P1800E sollte es heißen...Nochmal nach oben geholt, denn ich habe versucht, den oder die O-Ringe zu bestellen, bevor ich den Schalter ausbaue.Es gibt ihn zumindest bei dem Zulieferer, wo ich mein ganzes Equipment bestelle, nur im Dichtsatz.Den Schalter ausbauen und dann erst mit dem O-Ring losziehen, möchte ich mir ersparen, zumal da bestimmt auch dann das Öl rausläuft, wenn man nicht gerade einen passenden Stopfen zur Hand hat.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Dirk,volvokombi hat sich mal die Mühe gemacht alle o-Ringe auszumessen und auf mm-Maße umzuschlüsseln. Entweder Du kaufst 12 O-Ringe und hast den passenden dabei, oder Christian antwortet auf Deine Anfrage und kann Dir das Maß nennen.Gruß Reiner
-
aahja...Dann warte ich mal, was passiert...