Anhängerkupplung Duett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Hans... Leider ging es nicht, wohl wg. Dateiendung. Du hast Post!Schönen Gruß - Robert
Anhängerkupplung Duett
Hallo RobertDeine Ahk macht mir großes Kopfzerbrechen !Hast Du die mal unter Deinen Duett gehalten, wie und wo willst Du die ranschrauben das kann nicht passen so.Auf Typenschilder würde ich garnichts geben da kann man reinschlagen was man will.Deine hinteren Halter werden an den Rahmen rechts und links befestigt, das kann passen. Die nächsten Halter kommen durch die Querstrebe unter der Reserveradwanne das wird bei Dir glaube ich nichts. Und dann das Winkelblech mit den 4 (6mm Bohrungen) wo willst Du das befestigen, das Bodenblech/Ladefläche ist total gerade da kommst Du mit dem Winkelblech nicht klar oder sollen die Schrauben in die Reserveradwanne rein???Schaue Dir mal meine Bilder an ich habe meine AHK gestern angebaut das sieht total anders aus und auch stabiler.Gruß Maikel
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängerkupplung Duett
Hallo MaikelGenau diese Ahk habe ich auch am Duett und von der Bilprovning mit 1000 KG Anhängelast eingetragen bekommen.Viele Grüße aus SchwedenJoachim
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängerkupplung Duett
@ Grubban, bitte glaub mir doch einfach, dass die Kupplung passt. Ich habe sie vor dem Lackieren schließlich angehalten und es ausprobiert. Die Befestigungen gehen 1) an die Reserveradmulde selbst, 2) den Träger darunter und 3) ganz vorn mit dem Knickblech an den Holm, der in Fahrtrichtung VOR der Reserveradmulde liegt. Eine solche AHK wie du montiert hast hatte ich auch, ich habe mich aber für die andere entschieden, weil mir die Lastverteilung besser erschien und ein höheres Gewicht auf dem Typschild eingeschlagen ist (1250 kg). Bei der anderen war es nur 1000 kg.@ uwm121 : Wahrscheinlich gab es von diesen Kupplungen nur wenige, wie man mir bei Westfalia ja schon gesagt hat. Danke für deinen Hinweis mit den fortlaufenden TP-Nummern! Insofern ist mir natürlich noch umso wichtiger, einen Scan oder eine gute Fotokopie von deinem Gutachten zu bekommen... Bitte maile es mir doch zu oder melde dich bei mir per Mail!Danke und Gruß - Robert
-
Anhängerkupplung Duett
Nochmal @ Grubban: Maikel, könntest du mir wohl bitte einen Gefallen tun und mir Fotos von deinen Spritzlappen-Befestigungen (möglichst vorn und hinten) schicken? Ich möchte mir solche auch bauen!Vielen Dank - Robert
Anhängerkupplung Duett
@Joachimich habe weder Typenschild noch Papiere für meine, benötige ich da irgendwas oder haben die beim Bilprovning Daten hinterlegt? Irgendwie wollte ich immer mal auf nen Kaffee bei Dir vorbeikommen aber das passte nie mit meiner Fahrstrecke. Bin Donnerstag in Stockholm. Vielleicht dann.@MurmelRobert ich hätte meinen A... drauf gesetzt das die nicht passt, wollt Dir nur Ärger ersparen. Was soll auf den Fotos für die Schmutzfänger drauf, die Metallbefestigung?Gruß Maikel
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängerkupplung Duett
Hallo MaikelIch habe eine mit Typenschild aber das war denen von der Bilprovning egal. Nach längerer Suche haben sie in Hudiksvall in einem alten Ordner was gefunden und zwar in einem Volvoordner den sie noch hatten, das war letztes Jahr nachdem ich 3 mal so durchgekommen bin.Viele Grüße aus SchwedenJoachim