OLYMPIA OPEL 1951 braucht Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin "Opelneuling" und suche dringend eine hintere Stoßstange und einen hinteren Kotflügel rechts. Auch Tips und Adressen zum Wagen und vor allem zur Teilebeschaffung allgemein wären toll. Auch bin ich sehr an einer(zumindest Kopie) einer Reparaturanleitung und Ersatzteilliste interessiert, da ich bisher nur mit "Briten" zu tun hatte und nun meinen Oly gerne wieder auf die Straße bringen möchte.Schon jetzt danke für Eure Hilfe.jawu
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jawu!Der Olympia 38-52 ist ein sehr schönes Auto, technisch durchdacht und ausgereift. Ich selber habe einen 38er LV und kenne das Problem mit Blech/Zierteilen. Hier wird es schwierig. Motorteile sind noch alle zu haben, ich beziehe meine von Matz (tel 0461/ 99011, möglicherweise hat der aber auch noch andere Teile). Es gab ein Werkstatthandbuch vom Oly '47. Der hat aber noch das alte 4 Gang Getriebe. Wenn das dich nicht stört, könnte ich dir gerne Kopien zusenden, schreibe mir einfach eine Mail. Stefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi.Wende dich doch am besten an den Alt-Opel-Club, www.alt-opel.org Die helfen dir weiter Wenns nicht all zu weit ist, solltest du aufs große clubtreffen nach Eisenach kommen.(für mich sinds auch nur ~600km)Dort findest du Samstags mit Sicherheit ALLES und freitag abend wird dir am Typengruppentisch bei jedem Problem geholfen Vor allem die Adresslisten sind gold wert.mfg, KW