Entlüftungsgitter vor der Frontscheibe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 31. Mär 2009, 10:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen P121 von 1970 und möchte verschiedene Restaurierungsarbeiten machen.Kann mir jemand sagen, wie ich das Entlüftungsgitter vor der Frontscheibe am schonendsten abmachen kann? Das Auto soll zum Lackierer, dafür soll das Teil raus.Vielen Dank und GrussMarkusrunkel
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vorsichtig mit Holzspatel oder Plastik seitlich druntergehen und vorsichtig abhebeln. Wenn die Plastikklipse dabei kauputgehen = nicht schlimm, gibts für wenig Geld neu.Grüße und willkommenFrank
-
- Registriert:Di 31. Mär 2009, 10:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
super, vielen Dank für die schnelle Antwort!Gruss