Amazon Aufschlaggummi entfernen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe volvoniacs!Kannn mir jemand sagen, wie die Aufschlaggummi befestigt sind? Ich meine damit jene Gummizylinder welche innerhalb der hinteren Stoßdämpferfedern sitzen.Ich möchte sie vor dem Sandstrahlen entfernen, jedoch drehen sie sich nur im Kreis. Ist die Montage einfach? Schöne Grüße aus Österreich wünschtGerhard
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich vermute, dass sich der Gummi vom einvulkanisierten Gewinde gelöst hat und deshalb durchdreht. Lösung: Gummi auf/abschneiden und mit Gripzange den Rest rausholen.GrüßeFrank
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerhard, hallo Frank!Dieser Anschlaggummi ist nicht verschraubt, sondern nur reingeploppt! Es ist sehr schwer ihn auszubauen ohne ihn zu zerstören. Am besten an seinem Platz lassen.Bernhard
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,geploppt ist der Gummi überm Differential.Die innerhalb der Feder ( oben) sehen doch aus wie ein Eis am Stiel ( Gummi = Eis, Gewinde = Stiel ),. Im CVI-Katalog ist ein Bild davon zu sehen.grüßeFrank