Wo zum Geier.....

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Smooth Operator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo zum Geier.....

Beitrag von Smooth Operator » Sa 14. Mär 2009, 20:44

Hallo zusammen,mittlerweile ist mein 444 fast soweit, daß ich ihn (das erste mal) beim TÜV vorführen kann. Allerdings habe ich beim fleißigen schmieren und abfetten nirgendwo den Einfüllstutzen für das Getriebeöl gefunden. Auch nach einem Peilstab habe ich vergebens Ausschau gehalten. Der Motor ist der B16A, weiß jemand, wo ich suchen soll??Gruß, Mattes

pv 444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo zum Geier.....

Beitrag von pv 444 » Sa 14. Mär 2009, 21:26

Hi,in Fahrtrichtung rechts findest Du seitlich am Getriebe zwei Vierkant-Schrauben. Die obige zum Einfüllen und die andere zum Ablassen.Wie Du aber siehst, ist die Befüllung bedingt durch die Einbauverhältnisse etwas beschwehrlich.Schneller geht es, wenn Du die Schaltstockmanschette höherschiebst und den Schalthebel kurz entfernst und das Getriebeöl dann über diese Öffnung einfüllst.Grußpv444

Smooth Operator

Wo zum Geier.....

Beitrag von Smooth Operator » So 15. Mär 2009, 02:12

Vielen herzlichen Dank,auch für die PMs, die ich erhalten habe. Ich schau dann mal...und Montag gehts dann hoffentlich zur Jungfernfahrt....nach 17 Jahren Garage.Gruß, Mattes

Antworten