P1800: Klammer der Pirelli-Gurte unterm Sitzkissen und Rolle der Sitzschiene ges

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dirk Pannhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P1800: Klammer der Pirelli-Gurte unterm Sitzkissen und Rolle der Sitzschiene ges

Beitrag von Dirk Pannhoff » Mi 11. Mär 2009, 01:25

Hallo Ihr.Nachdem ich meine Sitze demontiert und auseinandergebaut habe, musste ich feststellen, dass ein Klammer der Gurte gebrochen war und in einer Sitzschiene eine Lagerrolle fehlt.Gibt es diese Dinge einzeln zu kaufen, und wenn nicht, was ich eher vermute, wer hat noch nen gammeligen Pirelli-Gurt übrig und kann mir eine der Klammern zukommen lassen?Das selbe mit der Lagerrolle: Wer hat eine zerbombte Sitzschiene und kann mir die Rolle nebst aufgezogenen O-Ring vermachen?Danke soweit,Dirk

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable