Ventilspiel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ventilspiel

Beitrag von herbert1 » Di 10. Mär 2009, 18:04

Hallo Leute, habe gerade mal die eingestellten technischen Daten durchforstet, und habe ne Frage zum Ventilspiel einstellen. Volvo Amazon, ursprünglich B18 A Motor mit 68 PS, folgendermaßen umgerüstet: Doppel SU-HS 6 mit KD-Nadeln, D-Nockenwelle, 123-Ignition, Simons Auspuffanlage. Was wäre für diese Kombination die richtige Ventileinstellung? Danke für Eure Info.Gruß Herbert

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ventilspiel

Beitrag von rennelch » Di 10. Mär 2009, 20:57

hallo herbert , spiel für D-welle ist 0,40mm warm saugend .richtet sich nach der nockenwelle .grüsse uli

herbert1

Ventilspiel

Beitrag von herbert1 » Di 10. Mär 2009, 21:09

Hallo Uli,Danke für die schnelle Antwort.Grüße Herbert

Antworten