Bremskraftverstärker 2 Kreis Amazon Gummibalg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, weiss jemand, wo ich den im Foto abgebildeten Gummibalg beziehen kann, habe schon einige der bekannten Lieferanten abgeklappert, ohne Erfolg. Leider ist der bei meinem Bremskraftverstärker gerissen. Danke im voraus.
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gab es einzeln nicht als Ersatzteil.Evt. passendes im Zubehörhandel suchen.GrußVolker
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht passt ein Stoßdämpferschutzgummi von irgend einer Automarke! Die sehen oft dem Gummibalg auf deinem Foto ähnlich!
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für Bremsservos gibt es Reparatursätze.Passt dieser?http://www.cvi-automotive.se...shop/?article=1212963Ich weiss nicht genau was du für einen hast.GrußVolker