Fahrgestellnummer...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin auf der Suche nach der Fahrgestellnummer an meinem ADI Lastenmoped (Dreirad) und kann sie nirgends finden!!! Weder vorn am Steuerkopf, noch sonstwo am Gestell. Auch ein Typenschild ist nicht vorhanden.Hiiilfeee...Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Schönes Suchen,....saisonbedingt : Buenos Aires.Mal im Ernst,wenn Du sie nicht findest mit dem Ding vor der Nase,wie sollen wir das in Fernsuchen schaffen....? bob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Pffffff .... Kann es sein, dass die Nummer mit Farbe zugekleistert ist?Hilft zwar nicht, aber bei meiner SB 200 ist die Fahrgestellnummer an der linken Seite hinteren Seite auf einem Rahmenrohr eingeschlagen.
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Zitat:Original erstellt von bob:Schönes Suchen,....saisonbedingt : Buenos Aires.Mal im Ernst,wenn Du sie nicht findest mit dem Ding vor der Nase,wie sollen wir das in Fernsuchen schaffen....? bobHallo,hätte ja durchaus sein können, daß noch jemand so ein Ding besitzt und weiß wo die Nummer zu finden ist....! Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Hätte ich eigentlich selbst draufkommen können,dass diese Adi-Lastendreiräder überall rumstehen, - wie blöd von mir...Sorry,nächstes Mal versuche ich vor dem Posten zu überlegen... bob
-
Fahrgestellnummer...
Zitat:Original erstellt von bob:Hätte ich eigentlich selbst draufkommen können,dass diese Adi-Lastendreiräder überall rumstehen, - wie blöd von mir...Sorry,nächstes Mal versuche ich vor dem Posten zu überlegen... bobHallo lieber bob,wenn man Deine Postings in diesem Forum verfolgt, stellt man schnell fest, daß 'bob' die Abkürzung von 'Bobbes' ist...Gruß, Fliewatüt
-
Fahrgestellnummer...
@ FliewatütIch hab den Begriff nachsuchen müssen;wie Du vielleicht weißt,bin ich kein Deutscher und ich kannte dieses Dialektwort nicht;ich habe Dein Posting an 3 Zeugen geschickt;editieren wird Dir nichts mehr nutzen.Du wirst innerhalb der nächsten Tage ausführlicher von uns hören.Grüßebob
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Leute, Leute, nu kriegt Euch mal wieder ein. Muss man sich wirklich alle Nase lang in die Wolle kriegen? Und, lieber Fliewatüt, vielleicht solltest Du hier mal ein Bild Deines Vehikels reinstellen, damit man sich ein Bild von der Problematik machen kann?Denn ein Lastendreirad(-Moped) ist halt nun mal nicht unbedingt der Nabel der Oldtimerwelt, der jedermann vertraut ist. Oder befassen wir uns hier demnächst noch schwerpunktmäßig mit Draisinen? So oder so - sooo viel Blech oder Rahmenrohrgewirr kann doch solch ein Gefährt gar nicht haben. Also spar Dir Deine Energie, die Du in das Echauffieren über Bobs subtile Frotzeleien investierst, doch lieber fürs Entlacken der Rahmenrohre (der diesbezügliche Tip von Oldsbastel erscheint mir gar nicht so abwegig) oder die Suche nach Schraub- oder Nietbohrungen von einem verlorengegangenen TypenschildGrüße und auf jeden Fall viel ErfolgStephan
-
Fahrgestellnummer...
@MarioIch mag mich wirklich nicht von irgend jemandem als das bezeichnen lassen,was besagter Herr öffentlich gemacht hat.Und das wird er zu verantworten haben.Not more than that.Saluti per tebob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Zitat:Original erstellt von bob:...ich habe Dein Posting an 3 Zeugen geschickt;editieren wird Dir nichts mehr nutzen.Du wirst innerhalb der nächsten Tage ausführlicher von uns hören.Ob das wohl rechtlich Bestand hat ?Salutoni,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 07. April 2004 editiert.]