Felgensuche Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, ich möchte noch einmal nachfragen, ob jemand eine Felge mit der Nr.670451 abgeben kann. Mir fehlt leider eine. Es ist eine 5,5 Zoll Felge. Vielleicht kann mir jemand ja auch einen Tip geben, wo diese zu beziehen sein könnte. Danke im voraus.
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgensuche Amazon
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich sich von zwei Einzelfelgen 668280 und 670451 zu trennen und ein Paar eines anderen 5,5"-Typs auf eine Achse zu montieren, falls du keine vierte 670451 findest. Nur so als Kompensationsvorschlag. Die Einzelfelgen bekommt man bestimmt als besonders selten verkauft an jemand mit gleichem Problem. Oder je nach Finanzlage die zwei übrigen Felgen als Ersatz in den Keller legen.
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgensuche Amazon
Hallo, ich möchte meine Suche noch ein wenig intensivieren. Wie ich schon geschrieben habe suche ich eine Felge 670451 (laut Unbedenklichkeitsbescheinigung ist dieses eine Serienfelge) die mir zur Komplettierung des ganzen Satzes fehlt. Kann mir jemand eine Info geben ob diese sich von der Kronprinzfelge 613014 optisch und vom Aufbau her unterscheidet. Danke im voraus.
Felgensuche Amazon
Hallo Einbeinschwein,hier ein paar Daten zu Volvo 613014 FelgenBreite: 5,5", Höhe: 15", Einpresstiefe: 10mm, Spurverbreiterung: 30 mm8 ovale Löcher im Kranz, glattes Bett (H1-Felge).Die Felgen mit der Nr.670451 meine ich sind 4,5 Zoll und nicht 5,5 Zoll. 5,5 Zoll Felgen waren aber nie Serienfelgen, auch nicht in Schweden.Stell doch mal ein Bild von Deinen hier rein, macht vieles leichter.
-
Felgensuche Amazon
Hallo Gruban,schau mal auf meinen Beitrag vom 22.1. Dort hatte ich schon mal nach einer Unbedenklichkeitserlärung gefragt und man konnte mir optimal helfen. Die Felge 670451 ist wohl die 5 1/2 Zoll Serienfelgen der späten Baujahre Amazon. Leider fehlt mir wie gesagt eine.........und ich wollte über die Kronprinzfelge wissen ob diese ziemlich identisch zu meinen drei weiteren ist. Ich schau mal ob ich es morgen schaffe ein Foto einzustellen.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgensuche Amazon
Felge 670451Diese Felge wurde ab ch 17.950 beim Modell 220, dem Kombinationskraftwagen, nicht bei der Limousine, montiert. Zur Dimension kann ich im Moment keine verlässlichen Angaben machen, da die Unterlage von Volvo nicht dort ist, wo sie sein sollte.In der Unbedenklichkeitsbescheinigung, für P 121, P 122S und P 220 Kombi, 31. Oktober 2000, Jörg Ziedler, wird diese Felge als Serienfelge mit der Dimension 5 1/2 J x 15 gelistet. Oder interpretiert jemand diese Bescheinigung anders?jean
-
Felgensuche Amazon
Seht ihr da Bedenken, das ich diese Felgen auf meiner Limousine montieren möchte, kann es da mit dem TÜV Ärger geben?
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgensuche Amazon
Die Bedenkenträger sind nicht die volvoniacs, sondern die Prüf-Ingenieure.Daher würde ich an Deiner Stelle diese Unbedenklichkeitsbescheinigung einem Prüfer zeigen und fragen, ob er die Kopie und die von Dir gewünschte Räder und Reifen Kombination akzeptiert.Soweit ich weiss, werden in deutschländige Fahrzeugpapiere nicht mehr alle Kombinationen eingetragen. Dann notiere Dir die Antwort des Prüfers auf der Bescheinigung und lege sie zu Deinen Akten/ins Handschuhfach.jean
-
Felgensuche Amazon
Hallo zusammen, ich wollte ja ein Foto von der gesuchten Felge einstellen, jedoch kann ich momentan nichts auf meinem Rechner hochladen........keine Ahnung warum. Die Gesamtbreite ist 14,2 cm und ich bin wirklich durch die Antworten irritiert ob es nun eine 4,5 oder 5,5 Zoll Felge ist. Was denkt ihr?
-
Felgensuche Amazon
einbeinschwein, Du lässt uns am heilichen Sonntach über eine wahrlich schwer zu lösende Aufgabe nachdenken!Aber ich denke, Du könntest Deine Frage selbst lösen, in dem Du eine simple Berechnung anstellst. Nehme Papier und Bleistift und schreibe die folgenden Zeilen ab:Wenn 1 cm 2,541 Zoll entsprechen, dann entsprechen 14,2 cm x ZollAchtung, es wird nun etwas schwieriger:1 : 2,541 = 14,2 : xNun flüstert Dir der jüngere Sohn Deiner Schwester zu: "Dreisatz; Produkt der Innenglieder gleich dem Produkt der Aussenglieder" und schreibt sogleich die Gleichung um1 mal x gleich 14,2 durch 2,541Und der ältere Sohn kopfrechnet und sagt dann zu Dir: "Lieber Onkel, das Ergebnis lautet 5,59055!"Dass sich nicht exakt, 5,5 Zoll ergeben, könnte einem alten Massstab oder der nicht vorhanden Brille geschuldet sein, denn eigentlich sollte Deine Messung dies ergeben ??,?? cm