Partnersuche zwecks Selbstständigkeit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen .Ich suche einen Partner zwecks Selbstständigkeit. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Oldtimer.Jetzt möchte ich mich mit einem Partner zusammen tun und eine eigene Werkstatt aufmachen. Ich lebe im Kreis Göttingen und würde mich über Antworten freuen.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was fürn Partner suchst Du denn?Einen mit Geld?Einen KFZ- MechanikerEinen LackiererEinen KarosseriebauerEinen PlatzanweiserUnd was hast Du für Qualifikationen ausser sich seit der Jugend mit dem Thema Oldtimer zu "beschäftigen"Gruß von Dirk der sich seit der Pubertät mit dem Thema Mädchen beschäftigt, aber bis heute keine wirkliche Ahnung hat wie die wirklich funktionieren (denken)
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Powertyp.Demnach bist Du selbst KFZ Meister oder suchst Du einen ? Soweit ich weiß, braucht man ja für eine Werkstatt einen Meister.Es wäre gut, wenn Du etwas mehr schreiben würdest, dann können sich die Leute gezielter bewerben.GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Versi:...keine wirkliche Ahnung hat wie die wirklich funktionieren (denken) Gar nicht! Deswegen bist du auch noch nicht dahinter gestiegen!
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ja, genau. Laß mal raus um was es Dir eigentlich geht?Gruß Uwe
-
- Registriert:Fr 12. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ihr habt recht. Hier gibts Nachschlag.Bin Kfz-Mech. beschäftige mich mit dem Thema intensiv seit letztem Jahr.Habe zB. ein Existenzgründungsseminar besucht,viele Gespräche, Recherche usw.Optimal wäre ein Mech.-od.Meister,die Chemie sollte stimmen, die Interressen sollten in die gleiche Richtung laufen,um sich selbst zu verwirklichen.
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi powertyp, lebe nicht im Kreis, sondern in Göttingen und schraube gern & schon lange an altem Blech. Stehe im Telefonbuch. Können ja mal im KAZ oder ZAK (oder so) ein Bier trinken... Julian