nippel für kurbelgehäusentlüftung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nippel für kurbelgehäusentlüftung

Beitrag von rennelch » Mo 5. Jan 2009, 11:57

da wir es öfter schon mit der kalibrierten bohrung des nippels im ansaugkrümmer hatten .hier mal die genauen maße.beim stöbern habe ich nämlich das alte rundschreiben gefunden .B 18 letzte ausführung 7 mm (nur mit dem klickerventil)B 20 alle 2 .0 mm B 30 mj 69-70 2.0 mm B30 ab mj 71 alle 2,5 mm .prüfen der bohrung alle 40000km .muss frei sein .häufigere kontrolle schadet aber auch nichts .wenn sie zu ist,überdruck im motor .mit ölverlust über die filzringe .bei zu grosser bohrung zieht der motor falschluft und ist nicht richtig einstellbar .dazu kann ölverbrauch auftreten .deshalb die bohrung NIE aufbohren ,nur reinigen .grüsse uli

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable