Habt ihr schon mal stylische Anhänger gesehen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Kumpel von mir wollte sich mal nen stylischen Anhänger basteln, hat es aber nie geschafft. Nu hab ich einen, den man noch aufbauen muss, habe allerdings keine Ideen.Gibts denn überhaupt stylische Anhänger? Muss ja nicht unbedingt an nem Volvo hängen.Über Bildchen würde ich mich freuen!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 22:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Du einen Wohnwagen suchst, dann gib mal bei Google T@B ein, der ist echt nett.Für normale Anhänger: ich glaube im letzten Jahr in einer Oltimer Markt oder Oldtimer Praxis ausgabe einen Bericht über einen Anhänger in Jaguar E-Type Form gelesen zu haben. Sah echt Klasse aus. Und die Idee läßt sich vermutlich auf alle möglichen Autos übertragen (wenn man es übers Herz bringt, so einen Wagen zu schlachten oder es schafft, sich so´n Ding aus Neuteilen zu bauen ).Schöne Grüße und viel Spaß beim Kreativ sein!
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte eher an nen PKW Anhänger. Das mit dem Jaguar wär natürlich klasse. Hat zufällig jemand besagte Ausgabe und könnte mal scannen?
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 22:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann morgen mal in den alten Heften stöbern, irgendwo hab ich das bestimmt noch !Ich melde mich dann nochmalGruß Peer
-
Super, würde mich sehr freuen! Danke schonmal vorab!
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wenn du mal im forum in der vrom-nachlese stöberst, wirst du einen zonen-anhänger finden, ist wohl aus dem hinterteil einer zone gemacht worden und aus den 70gern von einem deutschen bäcker oder so. der hänger war auch mal in irgendeiner zeitung...grussoliver