wer kennt B 20 D ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
da ich immer noch überlege ,den b20 a meines 144 auf mehr leistung und vor allem drehmoment umzubauen ,gehe ich immer noch mit dem B20 D schwanger.B 20 d ? noch nie gehört ?gabs auch in deutschland nie .ist ein B20 mit zwei SU vergasern(HS6 bzw ab 71 HIF 6) ,B-nockenwelle und 9,3 :1 verdichtung .mit 90 bzw 95 ps .ich kenne ihn auch nicht.nur die daten .möglicherweise jedoch die schweizer oder österreicher .wenn ihn einer kennt(und schon mal gefahren hat ),wäre ich für nen kurzen kommentar zu leistung und drehmoment (speziell im hinblik auf automatikbetrieb und vergleich mit B20 a und B )dankbar.grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer kennt B 20 D ?
Ein B20D ist das was in Schweden sehr oft mit der Variante "110" verkauft wird. Erkennbar an den hellblauen Emblemen. Wird in schwedischer Literatur oft als einzig lieferbare zwei Vergaser Variante gelistet. Gefahren bin so etwas aber nie daher dazu leider kein Kommentar von meiner Seite.Gruss Michael