Cezeta Farben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kann mir jemand weiterhelfen mit den seriellen Farbkombinationen für den Motorroller "Cezeta".Ganz speziell gehts mit um den Lastenroller Typ 505.danke
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cezeta Farben?
Hallohold dir doch mal eine RAL-Farbtonkarte.Nutzfahrzeuge - auch ein Lastenroller zählz dazu - sind meist in RAL-Tünen lackiert.GruszEm Pee
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cezeta Farben?
Servus Rollerfan,mein Beitrag dazu mit Plakaten von Tomsgarage wurde mir schon mehrmal von einem lieben Moderator gelöscht (Wia samma - guat samma...)aber schaug mal unter: http://tomsgarage.org/oldtimer/roller_von_a__z.htm gaaaanz schnell schauen(BITTE NICHT WIEDER LÖSCHEN Lieber Hr Jochen Strauch ist auch ganz kostenlos und TOM kenn ich wirklich nicht!!!)Da findest Du zumindest Photos auch von einem "Cezeta" Gespann - so hat ein Spezl von mir schon mal einen Lastenroller gehabt...Ansonsten schaug mal auf meiner HP vorbei (schon wieder verbotene Werbung...)und mail den Mandelmaier an evtl. hat der sogar eine Farbkarte.....Helmut