Infos über Weber Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
900 für die Vergasereinstellung EUROS ?? WauDann werd ich aber schön die Fingerchen von meinen 45er Webern lassen ... sind das letzte mal vor fast 8 Jahren eingestellt worden
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
900,- für die Einstellung. Also:- Leistungsprüfstand- korrekte Bedüsung suchen- ggfs. Bypss bohren- Leistungsdiagramm auswerten, ggfs. nachbessern und die ganze Show nochmal starten.Bei mir hat die Sache rund 3 Stunden gebraucht, bis alle zufrieden waren. Ich war zu Beginn dabei, bin dann aber gegangen. Das grenzt schon an Schmerzen, wenn der Motor bis auf über 6000 hochgedreht wird um das Drehzahlband zu erfassen...Fazit: runder Motorlauf, Gasannahme über den gesamten Drehzahlbereich ohne ruckeln, knallen o.ä. und ein zufriedener Fahrer. Natürlich kann es sein, daß ich den Namen (Victor Günther/Köln-Porz) mitbezahlt habe. Aber der liefert saubere Arbeit ab und hat jahrelange Erfahrung mit so etwas. Das wars mir wert.Schöne GrüßeMarcus
Moin,also den Namen hast du nicht mitbezahlt, das ist der Preis der für die angefallenen Arbeiten und das Masterial fällig wird.Und wenn dann alles richtig eingestellt ist ist da auch Ok.Armin war 3 mal da und es gab immer noch Bereiche in denen der Motor zu mager lief...dann ärgert einen der Preis.Und was mascht man?????Man macht es selber.Armins Wagen läuft ohne Leistungsprüfstand aber mit Lambda-Kontrolle besser als vorher....Es grüßt(und mancher schafft es nicht seine SU´s zu synchronisierern und einzustellen) Florian der Startpilot
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 23:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe jetzt ein wenig auf amerikanischen Seiten gesurft - dort verbauen manche in ihre Volvos, Holley Vergaser bzw. Supercharge SystemeHier die Links1. Holly Performance Vergaser2. Vintage Performance - Superc...- Supercharge SystemsHat wer Erfahrung damit gemacht?greetzWolvoBeitrag geändert:17.09.08 09:53:20
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mano, wenn Du schon Vintage anguckst, dann schau doch richtig DIE Vergaser überhaupt haben die. Holley Vergaser gibt es meines Wissens nach nicht für ne Zone passend, lass mich gerne eines besseren belehren Also, Vintage noch einmal richtig durchstöbern, den Kompressor vergiss man. Dafür brauchst Du einen qualitativ hochwertigen Block, für die gleiche Kohle bekommst Du bei den Brüdern B einen kompletten der gut läuft, dein Ansprechpartner sitzt in D und und und.Dafür hat Vintage den besten aller Fächerkrümmer auf dem Markt, hach schmelzViel Glück, Kay
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Holley Vergaser gibt es meines Wissens nach nicht für ne Zone passend, lass mich gerne eines besseren belehren Eine Belehrung ist es zwar nicht, aber es scheint doch Menschen gegeben zu haben, die Holley Vergaser auf nen B20 drauf geschraubt haben. Derzeit zu bewundern bei Ebäh unter der Auktionsnummer 330271617038http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item=330271617038GrüßePeter
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Peter, an die Variante habe ich nicht gedacht, autsch.Gefällt mir aber auch gar und überhaupt nicht, denn die Ansaugbrücke mit einem Weberregistervergaser ist doch gut, wozu einen Holley???Danke für den Hinweis, Kay
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...was soll denn bitte der vorteil des holley sein? bei der ansaugbrücke mit schönen "kurven" kann man sich dann aber zumindest jedwege optimierung des kopfes sparen, ist dann eh für die katz
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MoinDas DING mit dem Holley-Vergaser gehört in die Kategorie "lange Schwedennächte und Alkoholmißbrauch" oder "Was ich beim Verwerter gefunden und gleich eingebaut habe." absolutes EinzelstückAuf die Brücke gehört normalerweise ein Weber drauf.@KayVintage Performance baut seit 2005 einen 'goilen' und echten 2,5 Liter B20 fix und fertig mit spezieller Stahlkurbelwelle und ... Den würd ich gerne mal über den Teich holen wenn ich mal ... natürlich nur zusammen mit dem Fächer!Als Vergaser-Motor macht der locker 220 PS.Einzige Frage ist die Standfestigkeit auf der Bahn ...GrußVolkerBeitrag geändert:17.09.08 19:36:46
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 23:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe jetzt mal ein email an Vintage geschrieben.Es gibt einen kompletten Kit zum erweitern des Serien Motors auf 2,5l mit allen Schlüsselkomponenten um 3650$ sind ca. 2600€ - klingt nicht schlecht.Das Street Performance Kit (ca. 170PS) kostet 2350$Jetzt ist nich interessant wie hoch die Shipping cost sind.greetzWolvo