schweissen 140/164 spritzwand, a-säule

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Svensson
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Svensson » Mo 19. Jan 2009, 23:06

Habe den Spaß mit Klokkerholm hinter mir und würde den ganzen Müll nie wieder kaufen. Sämtliche abgebildeten Teile sind selbst mit '93 240 baugleich.Ich würde zum Schrotti gehen und mir die passenden Teile raustrennen. Spart viel Geld und vor allem Ärger.Auf diese Weise könnte man sogar die unmöglich nachzubauenden Schweisspunkte der Säulenfüße behalten. Traum!Klokkerholm sucks!Grüße aus der untersten Schublade.

NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NORM » Mo 19. Jan 2009, 23:45

Schaut euch dieses Angebot mal an. Für 75€ gibts einen linken oder rechten Kotflügel (er hat beide) 145er hinten original Volvo. http://www.leboncoin.fr/vi/2...i/298042 ... a=1_sSowas wird nie wieder irgendwo billiger zu bekommen sein. Standord Elsass sehr nahe an der Deutschen Grenze.Gruß Norm

Svensson

Beitrag von Svensson » Mo 19. Jan 2009, 23:56

Kaufen!!!Aber wer braucht so einen Kram? Sieht nach '72-'73 145 aus...Frühere Kombis hatten nicht die Ausbuchtung für die Stoßfänger und die '74 haben kürzere Zierleistenwölbungen und einen nicht-passenden C-Säulenansatz.Woher ich das weiß und wieviel ich für originale und einzig verfügbare '74 Seitenteile bezahlt habe? Nö.

Antworten