Von Börnaut überholte SU's mit Aluansaugbrücke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...e=STRK:M ... ih=018Noch günstig!!!Entdeckt vom Flitzfuss, der eine Alubrücke ohne Vergaser abgegriffen hat!!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt! Ich erkenne meine Schrift!Hier gibt wohl jemand sein Hobby auf. Die Vergaser waren noch nie am Motor montiert wie es aussieht. Es sind HS6 der letzten Version mit KN - Nadeln für den B20B. Ich habe sie aber nicht auf den Alukrümmer montiert! Die Hitzebleche sind die für HIF6, das für die HS6 ist durchgängig und einteilig. Hier bekommen die Schwimmergehäuse die volle Hitze ab.Grüße Bernhard
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernhard,stimmt, er gibt das Hobby auf!Vielleicht hat er auch noch ein HS6-Hitzeblech.Bei meiner Alubrücke war genau das von Dir Beschriebene dabei!Er hat ein komplettes Regal mit allerhand Volvoteilen.Lohnt sicherlich auch mal eine Anfrage, wenn man was Spezielles sucht!Flitzfuss
-
Sodele,ich habe gestern abend nochmal mit dem Verkäufer telefoniert.Er hat noch ein großes Hitzeblech und das legt er kostenlos dazu!Wenn er danach gefragt wird!!!! ;o)))Ist sozusagen ein "Volvoniacsbonus"Flitzfuss