Volvo Amazon von Ama bis Zon!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

amamar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von amamar » Di 3. Mär 2009, 20:12

Hallo Daniel,wieso hat deiner eigentlich komplett rote Rückleuchten, passen denn die alten?Grüße MArtin

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvo-boy » Di 3. Mär 2009, 21:20

Hallo Martin,mein 123GT hat die roten Rückleuchten, weil ich die alten montiert hab. Ging eigentlich ganz gut, zumindestens kann ich mich an nichts problematisches Erinnern.Wobei dann brauchst du auch den Reflektor mit den 2 Birnen (neuere haben ja 3). Aber es gibt auch für die 3 Kammerleuchten welche in ganz rot oder eben in 2xRot und 1x Weiß.Da ich es nicht so genau niem, wie andere ist das für mich kein Problem.....denn es gefällt mir!!!!Als nächstens kommen die Polster an die Türverkleidungen.....die hatten die alten 4 Türer. Grüße Daniel

amamar

Beitrag von amamar » Di 3. Mär 2009, 21:32

Die find ich auch super. Mein letzter 63 hatte eigentlich auch keine, bis ich dann kam!Grüße Martin(auf der Suche nach nem neuen schwarzen Ama-Schätzchen)

Antworten