Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 21. Jul 2008, 23:00

peter ,bei dir sind mindestens zwei ventile angeknabbert (wenn du richtig gemessen hast).ne prognose über die lebensdauer ?so schlecht möglich.ein erfahrungswert über die lebensdauer sagt,das nach ablaufen der härteschicht(ca 2-3 /10 mm ) die nocken nach spätestens 5000 km rund sind.dann kein ventilhub mehr .ich würde es über ne grössere strecke nicht mehr riskieren .sondern nockenwelle und stössel erneuern .grüsse uli

mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Di 22. Jul 2008, 09:25

Jupp, raus mit der Nockenwelle, oder Du besuchst Thomas alias Bilbrud in Schweden und der schraubt dir ne neue rein, der weiß wie es geht und bekommt alles zügig, die "Formalitäten" solltest Du klären bevor Du auf die Fähre fährst Der Erschleiß ist eine e-funktion, alles klar?Viel Freude im Norden, KayP.S. Der Winter ist da!

Sierra

Beitrag von Sierra » Di 22. Jul 2008, 11:01

Du kannst auch den Nockenwellenthread abarbeiten und meine Fehler dabei vermeiden. Ob allerdings das Ruckeln danach weg ist?Grübelnd grüßtMichael

Antworten