Sitzbezug Farbe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hiich überlege mir für meinen Amazon "Lammfell"Sitzbezüge zu kaufen. Ich habe die "Hellbraunen"Sitze im 123GT.Nun habe ich Bezüge gefunden mit der Farbe "47 Gobi".Sagt euch das was? Würden die passen? Auf dem Bildsehen die (fast genau) gleich aus!?!Mack
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezug Farbe?
...Hallo,kann man dort kein Stoffmuster bestellen?Gruß Andreas
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezug Farbe?
Eine Alternative wären Stoffbezüge in folgender Optikhttp://cgi.ebay.de/LEDER-LOO...WQQrdZ1QQcmdZViewItemIst allerdings heller als das Kunstleder. Über Qualität kann ich leider nichts sagen.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezug Farbe?
die Bezeichnung Gobi erinnert mich irgendwie an die Sesam-Strasse,aber der Farbton als solcher ist OKgerade in Verbindung mit Deinen hellbraunen Sitzen...generell sind Felle im Auto ja eine echte Rarität geworden,hat irgendwie das Image lendenlahmer Rentner und ungemein praktisch ...deswegen also als cool und authentisch einzustufen...ich hatte früher XL-Tshirts mit Budweiser-Aufdruck über meinen Sitzlehnen,quasi als Variante der Sturm & Drang - Zeit...hier noch wichtige Argumente direkt aus einer Autosattlerei gegr. 1924, falls Du Dir dumme Sprüche von Neidern oder Kunstfell-Fahrern anhören musst Fell im Wagen ... Wohlbehagen für alle Fälle ... Felle kühlt im Sommer ... wärmt im Winter Grüsse MagnusBeitrag geändert:14.07.08 20:36:48Beitrag geändert:14.07.08 20:37:36Beitrag geändert:14.07.08 20:38:33Beitrag geändert:14.07.08 20:41:23
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezug Farbe?
Danke für die Antworten!!Im Sommer sind die "Plastic" Sitze einfachsehr unangenehm! Aber das wisst ihr ja!!Und ich denke mir, "früher" hatte fast jederdiese Felle im Auto! Jetzt lege ich immer ein Handtuch über denSitz, ist aber sehr unpraktisch.Die Felle sind sicher angenehmer, und passen ambesten zum Oldie!?!Mack
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezug Farbe?
Hab 'nen Fellsammelbestellthread eröffnet. Genau richtig im Hochsommer GrußMichael
-
Sitzbezug Farbe?
Wo ist die Sammelbestellung?Der Hersteller den ich gefunden habemacht "Mass-Felle" und Teppiche abJg. 1955 !Felle würden aber 495.00CHF (310€)kosten.... Mack
Sitzbezug Farbe?
Poste doch mal die Adresse von Deinem schweizer Hersteller. Macht der auch Maßfelle für andere Autos?Mit interessierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Sitzbezug Farbe?
Jafür alle Autos ab 1955!Bodenteppiche und Sitzbezüge nach Mass!!Hier die Adresse, und ich will Profisionvon denen ! Oder meine Felle gratis !!http://www.azuag.ch/home.htmMack
-
Sitzbezug Farbe?
aaaalsoleider prodzieren die nicht mehr nach Mass.Nur noch Standart-Felle...Weiss jemand ob Lammfelle für 299.00CHF (185€)gerechtfertigt sind? Gibt es da in der Ausführungund Qualität so grosse Unterschiede?Im Baumarkt gibt es (Kunst.-??) Felle für einpaar €. Mack