Rückfahrlicht P142
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 07:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Männers ( und Frauleut )Bei meinem P 142 Bj brennt das Rückfahrlich nicht !! ( wurde auch beim TÜV bemängelt)Geprüft habe ich folgendes......Schalter bzr Kabel vom Getreibe auf Masse gehalten.....es brennt nix außer meine Finger Phase vom Relais direkt mit der Leitung zu den Rückfahrlampen verbunden.......Lampen brennen.....Relais auf Masse gelegt...( also die Leitung die von unten, Getriebe, kommt)....es klackt bzw schaltet aber kein Licht brennt.Ich gehe davon aus das das Relais hin ist.Müsste ich doch bei jedem Ersatzteilhändler bekommen ??????Gruß Klaushabe das bild vom Relais mal angehängt
Rückfahrlicht P142
hallo klaus ,die alten runden dreipoligen relais bekommst nicht mehr .nur noch antiquarisch.du hast zwei möglichkeiten :entweder ein neues vierpoliges arbeitsstrpom relais einzubauen oder (für die originalitätsfreaks )ein modernes relais ins alte gehäuse zu fummeln .wenn du ein dreipoliges hast ,muss bei den vierpoligen ne brücke von 30 zu 85 gelegt werden.die masse vom getriebe kommt auf 86 ,ausgang 87 dann richting RFS.grüsse uli
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 07:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rückfahrlicht P142
Tach Ulli......Hier das Feedback... 4-poliges Relais gekauft für 5,50 Euro.....und weil ich die Idee so geil fand ins alte Gehäuse gemacht ( mit Heißkleber in 2 min ).....so angeschlossen wie du gesagt hast !!Fluppt Vielen DankEin schönes WEKlaus
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rückfahrlicht P142
Hallo Klauszum Glück fährst du nicht so lange Rückwärts, sonst könnte unter Umständen dein Heissleim wieder zu fliessen beginnen. Etwas geeigneter wäre wohl ein 2k-Kleber gewesen. Dennoch wäre es schön ein paar Fotos von deinem Werk zu sehen. (Möglicherweise kopiere ich das gleich , falls erlaubt)Ein schönes Wochenende wünscht Schorsch
-
Rückfahrlicht P142
Moinsen !!!!So.....hier mal zu anschauen !!!Von dem neuen Relais hab ich natürlich oben die Plastikbefestigungskante vorher mit nem Messer abgeschnitten........das alte Relais läßt sich per Schraubendreher und Gewalt binnen 20 Sekunden aushöhlen.Liebe Grüße an Alle !!Klaus