an alle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
wie alle ,die hier rat und hilfe für andere machen ,muss ich immer wieder festellen ,das bei problemen unvollständige angaben gemacht werden .mit viel glück kann mann an der überschrift sehen ,welcher typ es ist.modelljahr ,motortyp usw fehlt da meistens .und mit der kristallkugel klappts da nicht so .und mit hellsehen ist auch nichts .deswegen bitte genaue angaben und ne ausführliche fehlerbeschreibung.das alles kann helfen ,euer problem schnell zu beseitigen .denn zwei -bis dreimal nachfragen ,bis man überhaupt weiss ,welcher typ das ist,muss wohl nicht sein .und was ich auch vermisse ,ist bei den meisten ein feedback.wenn sich schon einige gedanken zu machen ,um bei problemen anderen weiter zu helfen ,gebietet eigentlich die höflichkeit,sich nach finden des fehlers zu melden und wenigstens mal zusagen ,wo dran es gelegen hat.den mit diesen erfahrungen kann man auch anderen dann wieder schnell weiterhelfen .oder sehe ich das zu eng ?grüsse uli
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
Hallo Uli,ich finde auch das ein Feedback sehr hilfreich ist und teile ganz Deine Meinung.Ohne Deine fundierten Tips und Ratschläge wäre dieses Forum um einiges ärmer.Ich sage Danke für Deine Tips die Du mir und anderen bisher gegeben hast.GrussBernd
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
gebe gagamohn vollkommen recht!vielen dank uli, für deinen wirklich hilfreichen mühen!und auch allen anderen fürs nachdenken und wertvolle tipps geben!!werde auf jeden fall berichten, was nach meinem nächsten werkstatttermin rauskam...dickes lob an den rennelch!und grüße nach Dietzenbach!
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
Deine Tipps sind immer sehr gut und haben mir schon viel geholfen. Sollte ich aml im Eifer des Gefechts und weil schon die nächste Baustelle offen ist, Feedback vergessen und nicht erzählen, ob das Problem gelöst ist, erinnert mich dran.
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
servus Uli!Auf bayrisch, wo`d recht hast,hast recht mit recht!Das mit dem feedback glaube ich, wird vor lauter freude,ein problem gelöst zu haben, nicht böswillig vergessen,wie du sagst, aus dem feedback lernt man ja doch nochmal dazu!Ich jedenfalls.Allerdings finde ich einige "youngoldtimerfans" unmöglich,wenn ohne gruß, mit einem "sofort-lösungs-bericht" ihr problemgelöst werden muß, d.h. die forumsspezialisten haben sofortalles liegen und stehen zu lassen, damit der wollperdingerseine informationen bekommt.Danksagung enfällz bei denen ja sowieso.Nur meine meinungGruß peter
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
Ich finde auch, das sich keiner einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er einen Thread plant, erst einmal das Ding zwischen den Ohren einzuschalten und dann werden erst die Tasten bewegt. Ein Abschlussbericht wäre immer Gut, denn es geht nicht um das Schulterklopfen, sondern, wenn es sich um nichtalltägliche Fehler geht, ob es auch Funktioniert hat.grüsse Gerd
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
HalloWas mich in letzter Zeit stört, ist dass immer mehr Fragen gestellt werden so nach dem Motto : unterm Auto rumpelt es, was kann das sein? oder Ich habe da so ein komisches Relais gefunden, hab ich nun OD. oder nicht? oder Elektrikprobleme: mein linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Birnchen ist aber noch ganz, was kann das sein? .....Einige scheinen nicht mal mehr ansatzweise zu versuchen selbst dem Problem auf die schliche zu kommen, aber sofort einen Beitrag hier reinhauen. Ich bewundere nur wie einige wie Uli usw es schaffen bei solchen Fragen immer wieder die Nerven zu behalten und sich Schritt für Schritt dem Problem nähern und Lösen helfen, und dann vielleicht nicht mal ein Danke zu bekommen, geschweige denn einen Abschlussbeitrag.Dann wunderts auch nicht dass einige immer weniger hier mitschreiben.Gruß Norm
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 07:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
Hallo Ulli !!Stimmt 100%ig !!!Werde mich in Zukunft auch daran halten !!Dir und allen Anderen die mit Rat uns Amateurschraubern weiter helfen meinen herzlichen Dank !!Bitte weiter so !!Liebe Grüße Klaus
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
Hallo!Gebe dem Uli natürlich auch Recht! Vorallem aber auch dem Norm... ich sehe hier den ein oder anderen Schreibtischtäter , die schneller im Forum fragen als die Garage aufzumachen und den gesunden Menschenverstand einzuschalten.Uli ist eine Wissensbank,die zuverlässig ist aber man muss nicht alles erfragen. Volvo hat "Bauernautos" gebaut ,da kommt man auch ohne spezifisches Wissen nur mit Nachdenken ein gutes Stück auf dem Weg.Ach ja und Teileanfragen,die man mit Bildern beantwortet und danach nie wieder was hört...macht nicht wirklich spass sowas....gruss vom Kilometerfresser
-
- Registriert:Sa 12. Aug 2006, 21:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle
Hallo zusammen,dieses Forum bzw. unsere !!! Beiträge haben Stil. Diese beginnen im Regelfall mit einem "Hallo" und schließen ab mit einem "Gruß". Das finde ich persönlich sehr schön. Das ist in anderen Foren nicht immer üblich und entsprechend sind auch dort oft die Beiträge/Fragen: Anonym und bla bla. Wer eine Frage hat oder von einem Problem berichtet, sollte auch schreiben, wie er es gelöst hat. ...oder auch nicht gelöst hat. Feedback ist sehr wichtig. Denn nur so wird die Erfahrung für uns alle größer.In diesem Sinne viele GrüßeKarsten