Vorderachse Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorderachse Amazon

Beitrag von Einbeinschwein » Fr 27. Jun 2008, 09:46

Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein paar Fragen. In welchem Farbton ist der Vorderachsträger original lackiert.(grau?) Welche Farbe haben die Original Abschirmbleche Scheibenbremse. Danke im voraus.

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorderachse Amazon

Beitrag von er ka » Fr 27. Jun 2008, 10:34

Hallo erstmalund ich habe einen hier liegen von einer grauen Zone, der ist grau.Ein weiterer von einen roten Zone und der ist rot.Ob das weiter hilft weiss ich nicht.Ich fahre(beim Buckel in schwarz)freundlich grüssender ka

Sierra

Vorderachse Amazon

Beitrag von Sierra » Fr 27. Jun 2008, 10:48

Hallo, meine Zone ist ljusgrön und die Vorderachse ist unter dem UBS grau. Die Abschirmbleche sind wohl schon ab Werk verrostet Bei Reinhard Klingler gibt's die übrigens verzinkt. GrußMichael

Volvole

Vorderachse Amazon

Beitrag von Volvole » Fr 27. Jun 2008, 14:48

Sag mal, Michael,meinst Du, Du könntest mal ein posting überstehen, ohne Herrn Klingler zu erwähnen ? Ich hab ja nichts gegen gelegentliche Hinweise, aber Du schreibst den in fast jedes Posting rein. Find ich werbetechnisch etwas übertrieben...GrußOle

Gurten-Schorsch

Vorderachse Amazon

Beitrag von Gurten-Schorsch » Fr 27. Jun 2008, 18:18

Moin JungsSoviel ich weiss ist die Vorder-Achse grau, bei allen. Welches grau genau, weiss ich nicht. Jedenfalls ist es relativ hell. Wenn jemand einen RAL-Ton hat, würde mich das auch ineressieren. Danke, Grüsse Schorsch

Sierra

Vorderachse Amazon

Beitrag von Sierra » Sa 28. Jun 2008, 09:07

Naja Ole, ich kauf halt bei dem und bin sehr zufrieden. Und den Fragen im Forum nach zu urteilen: "Hilfe, wo krieg ich denn ..."sind die üblichen Verdächtigen wohl immer noch nicht hinreichend bekannt.Abgesehen davon ging es hier doch um die Abschirmbleche. Entweder hab ich das in meinem Klingler-Eifer übersehen, oder die anderen haben sie gar nicht "in verzinkt" in ihren Katalogen. GrußMichael

Mörk123GT

Vorderachse Amazon

Beitrag von Mörk123GT » Di 30. Jun 2009, 18:22

Alter Thread, aber immer noch interessant.Da Einbeinschwein ja sein "Rollout" hatte, kann er es vielleicht beantworten:Welchen Farbton hat denn nun der Achsträger - grau ist ja klar, aber welchen Ral Ton hast du (oder sonst wer) genommen? Und welchen Lack (Hersteller, Bezeichnung, 2K, 1K, Dose und gepinselt oder gesprayt oder Sprühdose)...Grüße vom Mörk,nicht immer nur an grün denkendPS: Welcher Farbton und Lack wird für den Kühler so vorgeschlagen? Schwarz matt, seidenmatt, glänzend, hitzebeständig oder reicht der Standardacrylsprülack...

Gurten-Schorsch

Vorderachse Amazon

Beitrag von Gurten-Schorsch » Di 30. Jun 2009, 20:17

Hallo MörkIch habe die Achse mit RAL 7001 lackiert, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber vermutlich nicht die originale Farbe. Verwendet wurde ein Kunstharz von "Knuchel". Mit dieser Farbe habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, dauert halt nur sehr lange, bis es wirklich durchgetrocknet und schlagfest wird.Viel Spass mit der Farbe wünscht Schorsch.P.S: Die Bremsbleche vorne habe ich Schwarz lackiert.

Antworten