Suche Turner Sportwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo T(h)urner, günstig bekommst Du den nicht, alle Autos sind in festen Händen.ChristophP.s. Dieses Auto ist nichts für Oldtimer-Novizen.Tschüss[Diese Nachricht wurde von Gordini am 11. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 11. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
Hallo an alle,ich suche Bilder oder sonst auch alles über einen "Turner" Sportwagen (2 sitzer mit Flügeltüren) müsste auf der NSU Basis sein und so aus den 30-40 Jahren.Ich würde mich über jeden Hinweis oder jedes Bild freuen welches ich bekommen kann.Ich habe ihn nur einmal in einem Automuseum in Hamburg gesehen, leider gibt es dies Museum nicht mehr und ich hab keine ahnung wo dieser Wagen abgeblieben ist. Also fall irgendjemand irgendeine ahnung von dem Fahrzeug haben sollte so wäre ich sehr erfreut davon zu hören.Danke für eure Mühe und HilfeGruss Turner
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
Sieh mal hier,ob es sich nicht um diese allerdings bedeutend später gebauten Wagen handelt: http://members.lycos.nl/grotevoet/treffen2000/
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
s. Vorschreiber.Der Thurner RS mit NSU TTS-Motor stammt vom Schweizer Autobauer Thurner und hatte eine Kunststoff-Karosserie. Gebaut wurde er so um 1969/70.P.180
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
Hallo,da kenne ich auch nur den Thurner RS. http://www.geocities.com/MotorCity/2529/thurner.html Beim Aussprechen braucht man übrigens nicht zu lispeln, Herr Thurner wird deutsch ausgesprochen. beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 11. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
.[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 11. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 11. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
Super klasse, DANKE für die schnelle Antwort.Das ist genau der Wagen den ich gesucht hatte, also 60/70 jahre war der gebaut worden. Besteht da evtl. noch die Möglichkeit solch einen Wagen "günstig" zu bekommen oder wurden davon nur so wenige gebaut das ein Erwerb an den unerschwinglichen Kosten scheitern würde. Dann sollte ich mich wohl eher darauf konzentrieren ein Modell zu bauen, welches ich mir dann ab und zu anschauen kann.aber echt Super dass Ihr mir so schnell eine Nachricht geben konntet Danke Turner
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
Moin!In der OldtimerPraxis 02/2001 ist der Hauptartikel über den Thurner RS. Da steht etwas von 1969 als erstes Baujahr und NSU-Basis.Bei Interesse kann ich den Artikel Kopieren und zusenden. Eine Kontaktadresse des Besitzers des vorgestellten Artikels ist auch angegeben, die ich auch vorab schon mal per Mail schicken könnte.So long... ...MarioPS: Ups, der Verweis auf die Zeitschrift ist schon unter dem zweiten Link zu sehen. Das Angebot steht natürlich trotzdem[Diese Nachricht wurde von Slarti am 11. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
Zitat:Original erstellt von Turner:... also 60/70 jahre war der gebaut worden. Sooo lange?? Das schafft ja nicht mal der Käfer!! Nix für ungut, aber das musste bei der Verschlimmbesserung Deiner Schreibe einfach sein!
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Turner Sportwagen
121 Exemplare laut OP