Gammal Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon

Beitrag von Andi760 » Mi 28. Mai 2008, 00:04

Moin Bilbrud,..Du : ....Übersetzung mach ich morgen mal auf dem Weg... Jau, auf langen Wegen gegen Langeweile vielleicht ein tauglicher Zeitvertreib - aber bedenke, wenn du die hier bringst - es könnte seehr desillusionierend sein.Manches hört sich doch netter an, wenn man nicht verstehen muss und nur den Klang von Musik und fremder Sprache wahrnimmt.So ist das Video incl. Musik ja klasse, ein pralles Vergnügen. Andererseits: vielleicht bringt es hier dann einer in die aktuellen Charts, passt ja zum deutschen mainstream dort.Volvoniacs Combo gründen und ab mit der Mucke ... Also doch vielleicht in deutsch hierher? Lassen wir uns überraschen.Und Gruß Andi S.

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gammal Amazon

Beitrag von Bilbrud » Mi 28. Mai 2008, 08:03

Andi hat recht schon der Anfang ist sehr "komisch" auf deutsch...Frei übersetzt von einem Importschweden:keinerlei garantie für nebenwirkungen!Ich war niemals ein grosser fan von irgendwas, Lider über autos egal welcher sorte interessierten micht nicht. aber dann eines tages hörte ich ein besonderes Lied das um folgendes handelte. Eine alte Zone mit Zierleisten und chrom, lenkrad in Bakelit , californiavit, echtes Galon,Lederimitat.ein alte Zone....Ich drehte am radio aud höchste Lautstärke und merkte das etwas passierte mit mir,es war an der Zeit für mich.so rief ich Helge an,den autoverkäufer und sagte: ich weiss was ich haben will , ich weiss was ich brauchte.eine alte Zone....So den Rest später ..Frau und Hund haben die Flucht ergriffen und sitzen nun mit Gehörschutz von der Motorsens in der Küche und ich düs zum tüv

odin_2

Gammal Amazon

Beitrag von odin_2 » Mi 28. Mai 2008, 09:25

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 28.05.08 08:03:57Frau und Hund haben die Flucht ergriffen und sitzen nun mit Gehörschutz von der Motorsens in der Küche und ich düs zum tüv*lol*

Bilbrud

Gammal Amazon

Beitrag von Bilbrud » Mi 28. Mai 2008, 16:44

so odin errettet mich ja durch den text das lied nochmal zu hören....Die TÜVprüfer haben ihr ok gegeben weil sie dachten ich würde sonst amoklaufen....also weiter im text:Ich fuhr mit dem rad zu Helges Geschäft, dort gabs sicherlich viele Zonen , erst machte es den eindruck als wären sie alle fertig.aber dann fand ich draussen ,um eine Hausecke das:Eine alte Zone mit zierleisten ......für wahre Musik und volvofreunde :http://www.youtube.com/watch...Ob6rw&feature=related

Dennes

Gammal Amazon

Beitrag von Dennes » Mi 28. Mai 2008, 16:57

Ooooh Bilbrud, den Link hättest du jetzt nicht bringen dürfen:Übersetzung? Ne, war ein Scherz. Das kann man ja nicht verlangen, dass du hier dauernd den Dolmetscher machst.

Bilbrud

Gammal Amazon

Beitrag von Bilbrud » Mi 28. Mai 2008, 17:41

neee ..ganz kurz : eddi Meduza ist ne RaggarIkone ,etwas politisch zweifelhaft rechtslastig ,aber ein paar liedchen sind wirklich auch vom text her interessant.es geht drum das er und sein frisch erworbener Chevy nach strich und faden von einem Volvo geplättet werden , einem alten heckangetriebenem Traktor*g

Jörgensen

Gammal Amazon

Beitrag von Jörgensen » Mi 28. Mai 2008, 20:34

Moin,da gibt es noch das Lied von Volo Hunderdföftigtwo.Hier mit Text: http://de.youtube.com/watch?...m/watch?v=2XSNohn4rzQUnd hier mit dem Wagen: http://de.youtube.com/watch?...SJxys&fe ... Sackzement, das gibt es hunderte Derivate LG Jörg

odin_2

Gammal Amazon

Beitrag von odin_2 » Mi 28. Mai 2008, 21:27

Zitat:Original erstellt von Jörgensen am/um 28.05.08 20:34:20Moin,da gibt es noch das Lied von Volo Hunderdföftigtwo.Hier mit Text: http://de.youtube.com/watch?...m/watch?v=2XSNohn4rzQUnd hier mit dem Wagen: http://de.youtube.com/watch?...SJxys&fe ... Sackzement, das gibt es hunderte Derivate LG JörgOh mann.. das klingt ja .. ähm "interessant" *lol*

Christopher

Gammal Amazon

Beitrag von Christopher » Do 29. Mai 2008, 15:36

Danke eurer spannenden Antworten!Ich hab das eigentlich nicht ohne Grund ins technische Forum gesetzt Schaut doch mal die Details in den so schönen alten Werbefilmchen an, sind doch einige schon hier viel diskutierte Sachen drin, wie der Volvoschriftzug unterm Heckdeckel oder die grossen Kombiräder von denen ich schon lange träume, habt ihr die Bodenfreiheit gesehen!!!

Antworten