Licht Amazon 121 Bj70
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, Mein Abblendlicht rechts vorne funktioniert nicht, nach einem "wackler" neulich jetzt komplett ausgefallen. Die Birne ist intakt ( auf der anderen Seite eingebaut und mit Batterie überprüft ) liegts irgendwo am Kabel oder den Steckverbindungen ? warum gehtdas fernlicht, aber nicht das Abblendlicht ? gibt es beim Amazon ( 121 Bj70) Sollbruchstellen im Motorinnenraum ? Danke für Ratschläge zur erleuchtung meines doch begrenzten WissensGrüßegkocks
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Licht Amazon 121 Bj70
Moin gkocks,checke mal die Masse des Scheinwerfers (ist an der Frontmaske verschraubt).Und, mehr mein Tipp, überprüfe den grossen weissen Multistecker, der auf der Fahrerseite hinter der Frontmaske liegt. Da gehen alle Lichtverbindungen durch. Vielleicht mal öffnen und Kontaktspray rein sprühen.Ansonsten: Alle Kabel mit Messgerät auf Durchgang prüfen. Dann auch Kabeldefekt aufgrund von Alterung sein, aber das tritt meist nur bei Bewegung der Kabel auf. Das Relais schaltet, sonst sollten beide Lampen fehlfunktionieren.Ich rolle (be- aber nicht erleuchtet)mellanblå
-
- Registriert:Mi 17. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Licht Amazon 121 Bj70
Hallo melanbla,der Multistecker wars, danke !!wieder Beleuchtetgrüßt gkocks
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Licht Amazon 121 Bj70
Na prima.Ich liefere ein "K" nach und distanziere mich von einem "D".Ich rolle (viel zu selten)mellanblå