Tankentrostung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat jemand Erfahrung im Umgang mit den Produkten Fertan/Tapox bzw. Kreem Weiß?Ich bearbeite gerade meinen Motorradtank und der ist innen ein wenig rostig. Welche Methode ist die bessere/einfachere um einen langfristigen Rostschutz sicherzustellen?Was sollte man beachten?Rostig DankendTorsten
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tankentrostung
Ich habe mit Kreem Weiß mehrere Tanks bearbeitet. Funtioniert ganz gut, ist aber recht zeitaufwändig. Allerdings habe ich bei dem letzten Tank Probleme. Die Beschichtung ist abgeplatzt, wobei das auch eine Folge des Einbrennens der Lackierung sein kann. Mah' wases net. Nieder mit der Rechtschreibung![Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 08. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tankentrostung
Es gab mal einen Thread hier über dieses Thema soweit ich mich erinnere, schau mal im Archiv. In Oldtimer Markt oder Oldtimer Praxis gab es einen Produkttest, auch da kann man im Archiv nach Stichworten suchen.Ich habe aufgrund großer Rostprobleme im Tank das besprochene Produkt gekauft und bisher zwei mal sehr erfolgreich eingesetzt ( Autotank ). Zwar sehr aufwendige mechanische und chemische Entrostung mit abschließender Versiegelung des Tanks, aber wirkungsvoll. Seitdem kenne ich keine verstopften Düsen mehr, Rost und Rückstände in der Benzinpumpe oder im Vergaser.