Grünes Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Dank an "Alle" die auf meinen Beitrag geschrieben haben!Ich glaube, jetzt habe ich begriffen. Werde Morgen mal zum TÜV fahren u. die Sache mit dem grünen Kennzeichen in Angriff nehmen.Wenn man seine Schlittenhunde mit grünen Kennzeichen spazieren fahren kann, glaube ich, kann man seine Oldtimer auch zu Rallyes, sportlichen Ausfahrten usw. mitnehmen. Gleiches Recht für Alle. Hauptsache das Finanzamt macht mit.Gruß Phil
-
- Registriert:Fr 5. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grünes Kennzeichen
Schade!Irgendwie hast Du das Problem nicht ganz verstanden-am Besten fragst Du das Finanzamt mal,was die unter "Sport" verstehen.Uns glaubst Du ja anscheinend nicht.Grüßeübrigens:Gleiche Rechte=Gleiche Pflichten
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grünes Kennzeichen
ich zahle 52€ steuer und 36€ versicherung für meinen autotransportanhänger...daher frage ich mich ob sich der aufwand lohnt ? ändert sich der versicherungsbetrag auch irgendwie ?mfghelmut