Buckel mit Schiebedach

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckel mit Schiebedach

Beitrag von Pe Dru » Sa 17. Mai 2008, 20:16

Hallo zusammen,mal ne Frage an die Volvo Hitoriker:gabs den Buckel mit Original-Schiebedach?Wird hier zumindest behauptet:http://www.quoka.de/searchde...cfm?SHOWADNO=17016049Bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Anbieter noch ziehe ich aus den Verkauf irgendwelche vorteile - bin einfach nur erstaunt.Weiterhin ein schönes Wochenende!Peter

EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Buckel mit Schiebedach

Beitrag von EmPee » Sa 17. Mai 2008, 22:40

Hallo Peter,original gab es das nicht. Aber von WEBASTO und GOLDE gab es Schiebedächer zum nachträglichen Einbau.Golde - so etwa wie beim VW KäferWebasto - merklich größer, technisch einfacher (Schiebedach, kein Kurbelmechanismus!)GrussMichael P.

Antworten