Bremstrommeln hinten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln hinten

Beitrag von herbert1 » So 4. Mai 2008, 15:46

Hallo Leute,mal ne kurze Frage an die Spezialisten, ist es besser die hinteren Bremstrommeln mit der Nabe oder ohne zu ersetzen, mal abgesehen vom Preis? Danke für nen Tip.Gruß Herbert.

herbert1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremstrommeln hinten

Beitrag von herbert1 » So 4. Mai 2008, 16:56

Hallo Roger,Danke - schnelle und präzise Auskunft.Gruß Herbert

Antworten