Bremstrommeln / Abzieher
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
… falls noch jemand Bedarf hat – es gibt noch ein paar Abzieher aus der Nachfertigungsaktion, sicher die qualitativ besten, die es gibt.Gruß Tom
Bremstrommeln / Abzieher
siehe bremtrommelabzieher buckel bzw zone .dazu NUR originalabzieher bzw guten nachbau nehmen .kein zwei klauenabzieher .und vor allem NIE die trommel mit den radmuttern wie beschrieben abziehen .immer den abzieher mit den muttern fest anziehn und dann nur mit der spindel abziehen .sobald die radbolzen seitendruck bekommen ,.können sie abreissen bzw anreissen .und das kann peinlich werden .und aufs gewinde der achswelle achten ,es ist immer empfehlenswert ,die mutter zur schonung des gewindes auf den achsstummel zu drehen .denn wenn die achswelle vorne am gewinde auseinandergedrückt ist ,hab ihr ne menge arbeit.grüsse uli(der früher manche bremstrommel nur mitdem grossen schlagschrauber der lkw -abteilung abbekommen hat).
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Hallo Uli, besten Dank nochmal für den hilfreichen Tip.Hallo Tom, Danke für den Hinweis, kam leider zu spät, habe am 30.04. den Original - Abzieher ersteigert,(Tip von Lothar), auch dafür Danke.Hoffe, daß es dann mit diesem Ding auch funktioniert.Grüße Herbert
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Hallo Tom,was kosten denn die aus der Nachfertigungsaktion?GrußNiels
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Hallo Tom,hätte die selbe Frage.Grüße: ralph
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Hallo zusammen,die Abzieher kosten 70 Euro (incl. Versand).Gruß Tom
-
- Registriert:Mo 7. Apr 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Sag einmal Herbert, was machst Du mit den Teilen?Ich habe mir vor einer Ewigkeit für 10,- DM in einem Metallbaubetrieb einen Abzieher bauen lassen und der hält bis heute. Und das ohne Feingewinde!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Hallo die 70 find ich eigentlich fair wenn man sieht was die gebrauchten in der bucht kosten...@ dennes : es gibt achsen da sind selbst die originalen am ende,da hilft nur MesserGriesheim in Verbindung mit dem rotierendem 115mm-Allroundschlüssel.
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommeln / Abzieher
Hallo Leute,zum guten Schluss eine Anmerkung, der originale Abzieher bzw. euer Nachbau davon ist ne Wucht, funktionierte heute einwandfrei. Alle anderen Abzieher die angeboten werden sind hiergegen Spielzeug und Schrott.Nochmal Danke. Gruß Herbert.
Bremstrommeln / Abzieher
Ok, dank schnappach besitzen nun auch wir einen schönen Abzieher.Leider scheiterte ich aber letztes Wochenende an anderer Stelle: Wir haben zuhause keinen Schlüssel, der groß genug für die Kronenmutter ist....Könnt ihr mir sagen, was das für eine Größe ist?Dann kann ich ne passende Nuss besorgen. Muss ja nachher beim anziehen auch anständig Drehmoment vertragen.