6V Anlasser für Buckel gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,ich suche für einen nicht-Forumianer-Freund von mir einen Anlasser für seinen Buckelvolvo Bj. 60 mit 6V Anlage. Wer weiss, wo ich sowas finden kann? Oder hat jemand noch verkaufbare Restbestände?Vielen Dank im VorausTanja
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,Du kannst es bei den üblichen Verdächtigen versuchen.z. B.Buttkereit Wagner und Günther Klingler Chrome and Spares auch Gebrauchtteile etc.Grüße aus dem RheinlandNorbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja!Mein alter Herr hat den Starter gefunden(wie in PN berichtet) schick ne adresse per Perso-Nachricht und er sendet ihn dir zu.Wird Montag gepostet.wenn das reicht.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prima! PN ist unterwegs. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!GrußTanja