Entscheidungshilfe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe

Beitrag von cafe.in » Di 3. Feb 2004, 21:32

Hallo,wenn die Entscheidung nach diesen ausführlichen Abwägungen immer noch nicht gefallen ist, gibts doch nur eins: beide probefahren, ausgiebig, auf der Strecke und auf Landstraße, und dann das Gefühl sprechen lassen.Ohne eine ausführliche Probefahrt würde man doch immer zweifeln, ob es die richtige war- oder würdest du eine Freundin auch nur aus dem Katalog nehmen ?!Gruß

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Entscheidungshilfe

Beitrag von cafe.in » Di 3. Feb 2004, 23:00

noch ein Hinweis,zur Zeit werden in ebay.de unter "Bücher" Rubrik "Verkehr" 3 Bücher über den Mustang angeboten: Seite 4, 8, 10, allerdings mit nur noch kurzer Laufzeit.

maggus12345

Entscheidungshilfe

Beitrag von maggus12345 » Di 3. Feb 2004, 23:16

ja, darauf läuft es halt hinaus. nun ja, da ich mich mit meinem geldbeutel zur zeit nicht so verstehe, sollte ich eigentlich zum spiti tendieren, aber...naja, dass spiel kann man ewig weiterspielen. danke für euren rat. ich werde die beiden mal probefahren, irgendwie, falls ich nen netten händler finde, oder nen netten menschen hier aus der bamberger gegend, und dann "schau mer mal".danke für eure tipps und noch nen schönen abendgreetsmarkus

Old Cadillac

Entscheidungshilfe

Beitrag von Old Cadillac » Mi 4. Feb 2004, 01:48

Hi Markus,hatte bzw habe auch schon einige Amis aus den 50ern ( 1958 Impala, 1955 Caddy Eldorado, 1956 Buck, 1955 Buick, 1955 Oldsmobile...). Falls Du da Fragen hast, immer gerne. GrüßeTom

mkiii

Entscheidungshilfe

Beitrag von mkiii » Mi 4. Feb 2004, 08:10

www.triumph-spitfire.de .........da werden sie geholfen.Gruß Norbert (glücklich mit seinem 69er MKIII und seiner 19..er Frau)
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

mkiii

Entscheidungshilfe

Beitrag von mkiii » Mi 4. Feb 2004, 08:17

Nimm den Triumph: Norbert[Diese Nachricht wurde von mkiii am 04. Februar 2004 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

eddie

Entscheidungshilfe

Beitrag von eddie » Mi 4. Feb 2004, 11:08

Hi!@pefnatürlich kann man auch mit einem amerikanischen Schiff auf kurvenreicher Strecke fahren, aber wenn ich in meiner Heimat mit dem Pony über den "Gau" fahre, artet das meist in Arbeit aus, die Straßen hier sind wirklich sehr schmal und sehr kurvenreich.Zum richtig Spaßhaben auf diesen geilen Sträßchen habe ich aber zum Glück noch meinen Mini! Und dazu ist im Vergleich jedes andere Auto unhandlich! GrußRainer

Rene E

Entscheidungshilfe

Beitrag von Rene E » Mi 4. Feb 2004, 11:19

Norbert: Das amerikanische Spülwasser gehört allenfalls in die Scheibenwaschanlage.Jetzt hast Du Dir soviel Mühe mit dem Wagen gemacht, da sollte doch es doch wenigstens ein Single Malt mit Jahresangabe sein.Gibt es schon ab 25 EURGuck mal hier: http://www.thewhiskystore.de/preisliste.htm

fliermann

Entscheidungshilfe

Beitrag von fliermann » Mi 4. Feb 2004, 11:21

Hallo,mach´ es doch ganz einfach: Kauf´ Dir einen Spitfire und fahr´ihn mindestens ein Jahr. Entweder Du bist dann glücklich mit ihm, dann behalt´ihn oder Du hast die Schnauze voll (was ich aber nicht glaube ), dann verkauf´ ihn wieder und leg´ Dir einen Mustang zu. Ich glaube nämlich auch nicht, daß Du nach einer kurzen Probefahrt beurteilen kannst, welches Auto das Geeignetere ist. GrußFRANK

Hurvinek

Entscheidungshilfe

Beitrag von Hurvinek » Mi 4. Feb 2004, 11:33

Eine sehr gute Adresse, Rene!Dort kauf` ich auch immer........ Der J.D. ist ja nun wirklich....... in einemenglischen Auto......... brrrr.......aber jetzt hör` ich auf, sonst artet das hierwieder in Stilfragen aus à la Alf Cremers....und das will hier doch nun wirklich niemand,oder? Euch allen immer gute Fahrt(ohne Mr. Daniels....),der Olli

Antworten