Kofferraumbeleuchtung 123GT (@Mörk123)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sach noch ....manchmal spinnen nicht nur die gallier...NOS ist nen zauberwort für Nonsens denke ich..ne überarbeitete für 10-20 euronen tuts genauso
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte jemand von euch Jungs eineKofferraum- und eine Motorraumbeleuchtung"übrig" haben... ...wäre ich ein Abnehmer dafür !Mack
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roger,schaut sehr gut aus. Gut gemacht.Im 244 habe ich die Q-Lampe auch fürn Motorraum drin. Für große nächtliche Reperaturen taugen die Funzeln alle nix, aber man kann zumindest Ölstand messen, Wasser nachgießen oder was sonst noch so an light-Arbeiten Nachts anfallen kann. Wie oft habe ich schon an der Tanke geflucht wenn ich nüscht gesehen habe.Nen Reflektor vermisse ich bei den Lampen vom Amazon. Werde mir auf die Glühbirne etwas Alufolie friemeln. Wirkt wunder.LG Jörg der auch noch ein Lampi sucht - Liebschau (pass auf, ich krieg noch einen aufn Schädl, daß ich nicht in Inseratsteil gehe, kann nicht mehr lange dauern ((viele grüne Grinsekekse))