Farbkombinationen beim Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Zusammenstellung moeglicher Original-Farbkombinationen beim Amazon. Mit welcher Aussenfarbe wurde welche Innenausstattungsfarbe ausgeliefert. Ich habe vor einen B18 zweifarbig (dunkel-blau/weiss) zu gestalten und wuesste gerne, welche Farbe der Innenausstattung dazu damals geliefert wurde ... (Derzeitige Kombination besteht aus weiss und rot).Danke im Voraus.-p
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hilft das ja weitervolvoclubs.de/volvoev/farbcode.htmlGrußPeter
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke vielmals ... sieht gut aus, muss jetzt nur noch rauskriegen, welchen Farbcode "dunkel-blau mit weissem Dach" hatAlles Gute
-
Danke vielmals ... sieht gut aus, muss jetzt nur noch rauskriegen, welchen Farbcode "dunkel-blau mit weissem Dach" hatAlles Gute
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Code 54 = Blau (31) mit beigem (65) Dach
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
N'Abend!N Büschen suchen und bidde:volvo1800chassis.com/amazon_1.phpoder Beispielevolvoclub.org.uk/paint_colour_codes.shtmlEs gibt auch eine Seite, auf der man die Wunschfarbe mit Code probieren kann. Ich finde den Link gerade nicht...Beste GrüßeLarsNicht vergessen: Immer lächeln!Boah, Links einfügen ist ein K(r)ampf! Oder ichs raffs nur nicht?! Beitrag geändert:14.04.08 23:05:41
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BS_P120 am/um 14.04.08 23:01:32volvo1800chassis.com/amazon_1.phpvolvoclub.org.uk/paint_colour_codes.shtmlBoah, Links einfügen ist ein K(r)ampf! Oder ichs raffs nur nicht?! Wieso - "Insert Hyperlink" - und fertig volvo1800chassis.com/amazon_1.php" title="volvoclub.org.uk/paint_colour_codes.shtml" target="_blank">volvoclub.org.uk/paint_colou...olour_codes.shtml
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
United Colours of Volvo Amazonhttp://web.volvoclub-deutsch.../content/view/80/185/
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja jean, das meinte ich.elektro,insert hyperlink brachte bei mir nach dem Speichern nurwww.oldtimer-info.de, obwohl's vorher gepasst hat. Hab ich halt nicht verstanden, hab ja schon eingeräumt, dass ich da nicht auf der Höhe der Zeit bin.Vielleicht beim nächsten Mal.GrußLars
-
N'Abend,danke Euch vielmals fuer die tollen Links.54 wird es wohl sein ... bin bisher davon ausgegangen, dass das Dach weiss und nicht beige ist ... und dass das blau nicht sooo dunkel ist.Mithilfe des Links von Pe Dru kann ich auch nachvollziehen, welchen Farbton die Innenausstattung haben koennte.Derzeitige Tendenz 184-546 lederfarben Kunstleder.Nochmals vielen Dank.Gute N8,-p