öldruckschalter undicht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
öldruckschalter undicht

Beitrag von rennelch » Do 3. Apr 2008, 15:20

undichter öldruckschalter war früher ne krankheit.egal was wir gemacht haben ,wir haben das ding nicht richtig dicht bekommen .bis 1975 mit den B21 ein neuer öldruckschalter in stahlausführung eingeführt wurde .und der wurde endlich mal richtig dicht.und kann auch bei den alten B18/20/30 eingebaut werden .unterschied alt : aluausführung mit breitem sechskant.neu : stahlausführung mit schmalem sechskant.und bei den alten haben noch einige der alten schalter überlebt und tropfen still vor sich hin .meine empfehlung : neue ausführung einbauen (die alte gibt es sowieso nicht mehr).dann ist ruhe .nur vorsicht beim anziehen .das gewinde ist konisch und reisst beim überziehen gerne ab.grüsse uli

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable