Ravus Reifenzierringe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau, "nah am Original" mein Buckel ist BJ. 65 die Reifen Bj.69.Bin halt Original-Fetischist.
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 15:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ravus Reifenzierringe
Hi Kalle 544,das hört sich ja nicht so schlecht an. Erfahrungen mit den original Felgenringen hast Du nicht zufällig gemacht? Passt das? Oder muss man die Chromfelgeneinsätze von Ravus dazu bestellen? Gruß aus dem verregneten HHSvenno13
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ravus Reifenzierringe
Zitat:Original erstellt von Svenno13 am/um 03.04.08 09:44:48Erfahrungen mit den original Felgenringen hast Du nicht zufällig gemacht? Passt das? Oder muss man die Chromfelgeneinsätze von Ravus dazu bestellen? Gruß aus dem verregneten HHSvenno13@Svenno13das RAVUS-System ist ein Verbund aus WW-Ring, Unterring UND dem Chromring von RAVUS.Nur in diesem Materialverbund geht das.Ravuslose Grüße Klaus
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ravus Reifenzierringe
Svenno13,das ist richtig. Die WW-Zierringe werden mit den Chromringen an der Felge befestigt.kalle-544mit Ravuserfahrung
-
- Registriert:Fr 2. Mai 2008, 18:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ravus Reifenzierringe
[quote]Original erstellt von Svenno13 am/um 01.04.08 15:15:02Hi an Alle!Ich fahre seit einigen Jahren die RAVUS Ringe mit Edelstahl. Sie werden bei jeder Rallye bewundert. Ich hab`s nicht bedauert, mehr Geld auszugeben. Sind echt gut!!!Ich rolle....Herbert