Radkappen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,kann mir jemand von Euch sagen ob die Radkappen (Moon Caps), die immer wieder für den VW-Käfer angeboten werden auch auf unsere 15 Zoll Felgen (Amazon) passen?Gruß Herbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen
Moin Herbert, nein passen nicht, oder Du bastelst dir was, sehen aber aus an dieser Kronprinzfelge. Dein Tester funktionukelt wunderbar, merci noch einmal, Kay
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen
Hallo Kay,welche Radkappen passen auf die Volvofelge 613614.Die Originalkappe passt nicht PV444.Grüsse Norbert
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen
Hallo Kay,welche Radkappen passen auf die Volvofelge 613614.Die Originalkappe passt nicht PV444.Grüsse Norbert
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen
Hallo Norbert,die Radkappen von den letzten Amazonen müsste eigentlich passen. Die sind bei meinen KPZ drauf und diese Felge hab ich auch noch rumliegen. Da war auch so eine Kappe drauf.Grüße DanielP.S. Bei meinen Bildern sieht man die Kappen auf der Zone...