Panzerzündspule Amazon Neu?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fockewings
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fockewings » Mo 24. Mär 2008, 17:25

Hallo Fans,Noch einmal eine kurze Frage. Da ja meine Panzerzündspule auch schon in die Jahre gekommen ist ( Amazon Bj. 1960-jetzt sinds 40 Jahre) wollt ich sie mal vorsorglich gegen eine neue austauschen. Gibts denn so ein Teil überhaupt noch neu in 6V?Gruß Danny

Bollogg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bollogg » Mo 24. Mär 2008, 17:47

Nein. Aber ein typisches Verschleißteil ist sie nicht. Was versprichst Du Dir von einem Austausch?

fockewings

Beitrag von fockewings » Mo 24. Mär 2008, 18:55

Naja eigentlich wollt ich unter anderem alle Teile der Zündanlage erneuern, bei dem Alter des Wagens und meinen Erlebnissen mit anderen Oldtimern auf Urlaubsfahrt wollt ich auf Nummer sicher gehen. Für die Panzerzündspule und die 123-Verteiler brauch ich doch lediglich ein Standardrelais aus dem KFZ-Bereich?! Oder? Beitrag geändert:24.03.2008 18:00:40

Antworten