Der Anzeigenmarkt

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volvodidi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Anzeigenmarkt

Beitrag von volvodidi » So 24. Feb 2008, 22:46

Hi, hab mir mittlerweile ein neues Formular gebastelt, damit es weiter geht. Ist zwar nicht so komfortabel wie das von Christoph, aber es geht.Volvodidi

Michael P164
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der Anzeigenmarkt

Beitrag von Michael P164 » Mo 25. Feb 2008, 21:53

Ist das jetzt der gewohnte Anzeigenmarkt mit neuer Adresse? Den Anzeigenmarkt kann ich nämlich noch über die alte Adresse aufrufen!GrußMichael

volvodidi

Der Anzeigenmarkt

Beitrag von volvodidi » Di 26. Feb 2008, 10:09

Hi,der Anzeigenmarkt ist der Alte, gehostet unter volvoclubs.de, nur das Formular war auf dem Volvoniacsserver.Wenn sich einer mit CGI-Scripts gut auskennt, sollte er sich bei mir melden, das neue Formular was ich mir auf die schnelle gestrickt habe ist nicht so das gelbe vom Ei.GrußDieterBeitrag geändert:26.02.08 09:09:52Beitrag geändert:26.02.08 09:10:22

Antworten