Der Anzeigenmarkt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, hab mir mittlerweile ein neues Formular gebastelt, damit es weiter geht. Ist zwar nicht so komfortabel wie das von Christoph, aber es geht.Volvodidi
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 17:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Anzeigenmarkt
Ist das jetzt der gewohnte Anzeigenmarkt mit neuer Adresse? Den Anzeigenmarkt kann ich nämlich noch über die alte Adresse aufrufen!GrußMichael
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Anzeigenmarkt
Hi,der Anzeigenmarkt ist der Alte, gehostet unter volvoclubs.de, nur das Formular war auf dem Volvoniacsserver.Wenn sich einer mit CGI-Scripts gut auskennt, sollte er sich bei mir melden, das neue Formular was ich mir auf die schnelle gestrickt habe ist nicht so das gelbe vom Ei.GrußDieterBeitrag geändert:26.02.08 09:09:52Beitrag geändert:26.02.08 09:10:22