Kühlwasser lebt

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
de Auge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühlwasser lebt

Beitrag von de Auge » Fr 7. Dez 2007, 18:27

Salut, Job-DS hat da ein kleines Problem mit dem Kühlwasser bei der D. Ich hoffe hier beginnt langsamdie Teilnahme im Forum und die Anregungen und Ideen sprudeln nur so. Wie das Kühlwasser. Eine frisch gefüllte Kühlanlage hat ja schon mal so ihre Eigenheiten. Sobald eineHeizung mitspielt kann es übel werden. Bei der Befüllung nicht geöffnetschluckt sie erst mal bei erster Nutzung nen Liter weg und drückt gleich die Luft in den Kreislauf.Kommt noch ein THERMOSTAT ins Spiel so hat man alle Erscheinungen verzögert.Gleichwohl sollte nie der Kühler überfüllt werden. Bin mal gespannt ob wir hier eine Lösung finden.Bisher waren als Übeltäter die ZKD und der Verschluß in die Schusslinie geraten.Zu voller Kühler wie nicht geöffnete Heizung wurden als Handlingsfehler angedeutet.Ich bleib mal auf beiden Seiten am Ball. Gruß Rolf

de Auge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kühlwasser lebt

Beitrag von de Auge » Mo 2. Jun 2008, 21:46

Salut, ich hatte neulich mit Job-ds gesprochen. Das Problem hat sichdurch den Einbau einer neuen Wasserpumpe erledigt.Gruß Rolf

Antworten