Oldtimer Zeitschriften

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 11. Aug 2005, 14:14

OM: abonniertOP: kaufe ich regelmäßig (Abo in Planung)MK: Abo wird jetzt endgültig gekündigt, da mieserable Qualität der Artikel.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von Buckeltaunus » Do 11. Aug 2005, 15:49

Toll - neues Spiel:Wer kaut Kaugummi?GrußFrankP.S.: Den es auch mal langsam interessiert was die Umfrage aussagen soll - gebe aber gerne meine Info ab: OM im Abo, OP regelmäßig an der Tanke, Brittish Classic Cars bei Bedarf.

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von StevieP2 » Do 11. Aug 2005, 15:53

Irgendwie ist die Frage (was immer sie bewirken sollte) auch im falschen Forum- oder sollen hier nur die Motorradfahrer angesprochen werden..?Nun gut, trotzdem zu mir:OM + OP + MK: alle regelmäßig und abonniert.(zum Glück zum Großteil auf Firmenkosten..)Steffen

simson222

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von simson222 » Do 11. Aug 2005, 18:47

Ich hab euch ja nur ganz normal gefragt.Und es gibt keinen Hintergrund. Trozdem Danke bis jetzt für eure Antworten. Und es ist im richtigen Forum, weil ich es von euch wissen wollte.Gruß Chriss

DKW HARDY

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von DKW HARDY » Do 11. Aug 2005, 19:20

Ich habe bei beiden (OM+OP)Abbonent mitte des Jahres gekündigt,Grund-hat ,meiner Meinung nach ,nicht's mit Oldtimern zu tun.Schlagt mich nicht,ist MEINE Meinung.freundliche Grüße Hartmut

bob

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von bob » Do 11. Aug 2005, 22:08

Schlagen Hartmut...??Zustimmen,nur zustimmen kann man....!!!Grüßebob

Mario

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von Mario » Do 11. Aug 2005, 22:22

... und genau aus dem Grund habe ich seit Anfang des Jahres die OM nicht mehr bezogen. Die OP kaufe ich wegen der Nähe zur Szene immer noch regelmäßig, steht aber auch auf der Kippe. Den Rest der (deutschen) Oldtimergazetten habe ich mir noch nie angetan.Viele Grüße,Mario

Buckeltaunus

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 12. Aug 2005, 00:45

Hm Arondeman,ich vermisse den Tiefgang weniger, bzw. habe fehlenden Tiefgang habe ich bisher nicht bemerkt. Ich würde mich freuen wenn Du mir mal den einen oder anderen Anhaltspunkt, vielleicht aus einer der letzten Ausgaben, geben könntest. Vielleicht gehen mir dann die Augen auf... Bitte fasse dieses nicht als Kritik o. ä. auf - ich möchte lediglich nachvollziehen, was konkret vermisst wird. Mir kommen die Themen an sich gut recherchiert mit viel Background-Info vor - vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig anspruchslos ;-)Liebe GrüßeBuckeltaunus

oldsbastel

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von oldsbastel » Fr 12. Aug 2005, 00:57

@Buckel:Für mich ist die Frage schnell beantwortet: Mir ist die OM zu auto- und youngtimerlastig und damit uninteressant.

Buckeltaunus

Oldtimer Zeitschriften

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 12. Aug 2005, 10:32

Hm, ich finde die Oldtimer-Markt aber doch ganz gut gemischt. Von Hispano-Suiza bis Ascona A ist doch eine breite Schicht vertreten. Nur weil ich einen Buckeltaunus und eine NSU Konsul habe, erwarte ich doch nicht ständig Berichte ausschließlich über meine Fahrzeuge! Selbst die Golf-Story (obwohl ich den Golf auch nicht als Oldtimer bezeichnen würde) fand ich interessant, und ich habe auch über dieses Auto eine Menge dazugelernt. Es ist doch schön wenn man seinen Horizont erweitern kann und etwas über Fahrzeuge zu lesen bekommt, für die man sich bis dahin nie interessiert hätte.Wie gesagt, ich finds gut gemischt und nicht nur Berichte von Treffen und Ausfahrten, Versteigerungen und Concours machen eine Zeitung, in meiner Sicht, interessant, sondern eben Restaurateure bei der Arbeit, Schraubergemeinschafts-Porträts, Scheunenfunde etc...Liebe GrüßeBuckeltaunus

Antworten