Chevrolet Corvette
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der gerade erst gekauften 1977er Corvette ist die Lenkung sehr schwergängig, als wenn man gegen einen Widerstand lenken muß. Beim augebocktem Fahrzeug lenkt er Super! Oel ist drauf, hat jemand Erfahrung oder vielleicht nur einen Tip? Würde mich sehr freuen!
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevrolet Corvette
Hallo,was für eine Lenkung ist das? Ich würde vermuten sie ist zu stramm eingestellt.Stefan
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevrolet Corvette
Hallo,ist der Wagen mit oder ohne Servounterstützung ausgestattet..?Steffen
Chevrolet Corvette
Hallo Tanne,ich schicke ja nicht gerne fremd, aber bei speziellen Fragen rund um die Corvette ist die mit Abstand kompetenteste Adresse im www das www.corvetteforum.de! Trotzdem freue ich mich natürlich, Dich hier bei Oldimer-Info begrüßen zu können, wo Du selbstverständlich auch jede Menge Tipps rund um das Oldtimer-Hobby bekommst und zudem nette Leute kennenlernen kannst.In diesem Sinne: "Man liest sich"!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 10. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevrolet Corvette
Zitat:Original erstellt von radu:Hallo,was für eine Lenkung ist das? Ich würde vermuten sie ist zu stramm eingestellt.StefanHallo StefanEr hat eine Buster System Lenkung! Keine Kugelumlauflenkung. Die Einstellung passt das haben wir schon überprüft!Danke erstmal für Deine schnelle Antwort!Gruß Tanne
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevrolet Corvette
Wo kommt denn die "Buster" her? Und was wurde dafür alles modifiziert? Die 77er hat ja serienmäßig eine Kugelumlauf.Diese ist häufig durch zu strammes Nachstellen auf der Mittellage zu schwergängig.Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn der Nachstellbolzen bereits am Anschlag anliegt. Da hilft nur noch eine Grundüberholung oder, besser und preiswerter, Ersatz durch Neuteile.Grüße