NSU Quickly N
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Na, das will ich doch hoffen ! Bringt er doch das Rücklicht zu OTTO mit Und falls nicht, dann könntest du ein Bäckermoped schlachten.Ciao, bis Samstag.
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
@ Freddy : @ Mario :StefanHercherFFM(ät)aol.comKomme aber wahrscheinlich erst Sonntag (oder Samstag nachmittags), Samstag ist Oldtimerteile-Markt in Schlüchtern - da muß ich hin.@ oldsbastel
asst auch vom Raumo Moped aus Ludwigshafen... Grüße,Stefan

-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Bin ja mal gespannt ob du genauso provozierend wirkst, wenn du einem in Natura gegenüberstehst...Gruß,Freddy (dem immer noch das Herz blutet)[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 31. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
An dieser Stelele möchte ich mich ausdrücklich bei Stefan Hercher für das zu OTTO mitgebrachte Rücklicht bedanken. Allen Unkenrufen hier zum Trotz hat sich mein Gefühl bestätigt und es handelt sich doch um einen angenehmen Zeitgenossen.Viele Grüße,Mario