NSU Quickly N
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stefan,schade Aber evtl.gibt der Besitzer ja tatsächlich das ganze Moped her ? Ob Du das wohl hinterfragen könntest ? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
@ Mario :Ich habe die Rückleuchte!Bringe sie zum Otto-Treffen nach Oberseelbach mit @ Fliermann :Zu spät!Habe das Moped gestern Abend gerupft...Der Besitzer wollte nur den abschließbaren Blechkasten behalten. Für's abmontieren von dem Kasten (sechs Schrauben!), durfte ich mir dann die Sachen abschrauben die ich brauchen konnte.Tankdeckel, Scheinwerfereinsatz, ein Rückstrahler und Mario's Rücklicht Das Gestell haben wir dann auf seinen Schrottlagerplatz verfrachtet... Meine Ausbeute... Ex, und hop...Grüße,Stefan
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Hallo Stefan,schade!!! Zitat:Original erstellt von Stefan Hercher:Habe das Moped gestern Abend gerupft...Grüße,StefanIch gönne zwar Mario seine Teile, aber ich fand das Teil zu interessant zum Schlachten!!!GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 29. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Hallo,das sehe ich genauso.Obwohl ich eigentlich auf andere Hubraumklassen stehe, hätte ich so ein Unikum gerettet.Das Teil kommt doch als Einkaufstüte absolut entscheidend! beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Hallo Stefan,wow, herzlichen Dank !!!!! Klasse, ich bin ganz hin und weg Frank und Peter, es ist sicher schade, daß das Teil geschlachtet wurde, da gebe ich Euch Recht. Allerdings, wenn der Besitzer den blechkasten ohnehin behalten wollte, wäre vom Vehikel nicht mehr allzuviel rettenswertes übrig geblieben, oder ? Insofern bin ich Stefan sehr dankbar für diesen "Dienst".Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Schade um dieses seltene Fahrzeug. Normale Mopeds gibt es doch nun wirklich mehr als genug, warum müssen immer solche Unikate dran glauben??Mal ehrlich: Wenn an einem Fahrzeug noch genug brauchbare Teile zum Schlachten dran sind, kann man es doch auch restaurieren....Und wenn einem selbst das jeweilige Fahrzeug das dafür nötige Geld nicht wert ist, kann man das doch immer noch anderen Leuten überlassen, oder? Und wenn der Besitzer die Kiste hätte behalten wollen, hätte ich ihm als Ausgleich notfalls auch eine neue gekauft, wäre mir persönlich das Dreirad allemal wert gewesen...Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
@ FREDDY :Wegen so einem abgrundtief hässlichen Ding braucht man doch keine Tränen vergießen... Grüße,Stefan
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Hallo Stefan, Zitat:Original erstellt von Stefan Hercher:@ FREDDY :Wegen so einem abgrundtief hässlichen Ding braucht man doch keine Tränen vergießen... Grüße,Stefanaber gerade die häßlichen seltenen Dinge sind doch oft interessant. Also ich hätte dem guten Mann das Ding komplett abgekauft oder gegen eine neue Blechkiste getauscht. Ich bin zwar auch kein Moped-Fan, aber dieses Unikum zu schlachten hätte ich nicht über´s Herz gebracht. Du hättest ja auch im Forum nachfragen können, ob einer Interesse an dem kompletten Fahrzeug hat. Aber nun ist es ja leider zu spät.GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
ditoGruß´Buckeltaunus
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Quickly N
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Nur finde ich es bedenklich, wenn der persönliche Geschmack darüber entscheidet, ob man ein Fahrzeug erhält bzw. restauriert oder nicht.Paradebeispiel: AWS Shopper. Das Gefährt ist so ziemlich das hässlichste Vehikel, welches seit Menschengedenken auf vier Räder gestellt wurde. Trotzdem ist es äusserst erhaltenswert, weil äusserst selten und einfaach skurril...Gruß,Freddy